Jump to content

Kaputze der Rüstungen


Donnerwolf

Recommended Posts

Moin moin an alle!

 

hallo liebe mitspieler ich stell mal eine frage in den raum weis jemand eine Möglichkeit die Kaputze von so manchen Rüstungen (meist für Machtanwender Klassen)runter zu klappen?und ich mein jetzt nicht die Option kopfslot ausblenden

den da wird ja nur der helm ausgeblendet.den wenn ich mir so manche sequenzen anschaue mit bestimten Charakteren wie malgus und so oder wenn diese sogar mit einem zusammen kämpfen dann haben diese oft die kaputze runter geklapt mit sichtbarem helm (oder Maske) diese Möglichkeit auch zu haben find wohl nicht nur ich allein gut den die meisten von uns haben sich sicherlich von ihren Favoriten die Rüstung wenn es sie im Kartellmarkt gab geholt.seit ihr auch dafür oder eher gegenteiliger Meinung?

Link to comment
Share on other sites

Diese Option wird zwar seit Jahren von den Spielern gewünscht, aber es gibt sie leider nicht in der direkten Form. Was es gibt sind ein paar Kopfstücke, insbesondere Stirnreifen, die wenn man sie trägt die Kapuze ausblenden bzw absetzen. Bei einigen Rüstungen ist sie dann einfach unsichtbar, bei anderen dann am Rücken tatsächlich so angezeigt als wäre sie abgesetzt, als hätte Bioware durchaus mal damit experimentiert diese Option einzubauen.

Bin leider gerade nicht im Spiel um genau sagen zu können, welche Stirnreifen sozusagen einen Workaround dafür bilden, aber kann das bei Bedarf noch nachliefern wenn es dich interessiert.

Link to comment
Share on other sites

Morgen.

 

Der Stirnreif des Omenbringers, erhältlich bei dem Anfangs-Klamottenhändler auf Repseite im Versorgungsbezirk der Flotte, hat genau diese Option. Er ist Vermächtnisgebunden und brauch daher nur einmal gekauft werden.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sorry für die etwas späte Rückmeldung folgende Kopfteile kann der Synthfertiger herstellen die dann die Kapuze ausblenden. Ich beschränke mich mal auf die Stirnreifen und schreibe dazu auf welcher Seite das jeweils auch einer ist, da sich das hier und da ja unterscheidet, kann auch leider nur die Englischen Namen angeben aber damit kannst du die auch auf https://torf.mmo-fashion.com finden.

Es gibt sogar eine Zusammenstellung von fast allen Kopfstücken die die Kapuze ausblenden, allerdings sind da auch sämtliche Helme Mützen und Hüte dabei. https://torf.mmo-fashion.com/category/database/appearance-database/by-slot/head/hides-hood-yes/

 

Was der Synthfertiger deines Vertrauens für dich bauen können sollte:

Lashaa Force Expert Headgear(Imp und Rep)

Shimmersilk Force Expert (Imp und Rep)

Consular (Rep)

Denebrillan Aegis (Rep)

Nanosilk Aegis/Force Expert (Rep)

Reinforced Chanlon (Rep)

Rodian Silk Aegis/Force Expert (Rep)

 

Visier

Centered Battle (Rep), können nur Leute bauen die den Bauplan vor 4.0 gelernt haben

Jedi Stormguard Vermächtnisset auf Coruscant

 

Andere entsprechende, zum Teil vermächtnisgebundene Kopfteile, die es von Händlern gibt:

Schmugglerset Kopfstücke von Ossus

Guardian’s Exalted auf Coruscant

Omenbringer wie schon von meinem Vorposter genannt auf der Flotte bzw Coruscant

 

Da einige der aktuellen Endgamesets alte nicht mehr verfügbare Rüstungssets wieder aufleben lassen, kann das auch eine Möglichkeit sein. Insbesondere bei Styles die sonst nur einer Seite zugeordnet sind:

Entertainer käme da zum Bsp in Frage.

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...