Jump to content

Vermächtniserfolg Kampfausbildung


Recommended Posts

Liebe Community,

 

derzeit versuche ich die Vermächtniserfolge auf Tython zu vervollständigen (Ich habe komplett neu angefangen).

Dabei gibt es ein Erfolg mit dem Titel "Kampfausbildung", bei dem ich 15 x Mark-5 Trainingsdroiden erledigen soll.

Ich erinnere mich düster, dass das mal im Rahmen einer Quest abgehandelt wurde. Diese Quest gibt es jedoch offensichtlich nicht mehr, da ich jetzt Level 16 bin und alle Quests auf Tython erledigt habe (gemäß nach Questlinie müsste ich jetzt Tython verlassen). Da die Quest nach wie vor nicht aufgetaucht ist, komme ich zu dieser Schlussfolgerung. Jedoch bringt es nun das Problem mit sich, dass ich diesen Vermächtniserfolg nicht abschließen kann.

 

Daher nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diesen Erfolg dennoch zu erreichen? Oder ist das jetzt einfach unter "Pech gehabt" zu verbuchen?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

Link to comment
Share on other sites

Die Quest gibt es noch, aber standardmäßig sind diese Nebenquests oder auch Erkundungsmissionen auf 'nicht angezeigen' gestellt so sieht man die Quest nicht und kann sie auch nicht annehmen. Um das zu ändern musst du mit 'M' die Karte aufrufen und unten links 'Zeige Erkundungsmissionen' anhaken, dann sollte die Quest vor dem Jeditempel verfügbar werden.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...