Jump to content

Derzeitige einfachste Klasse/Rota


DangerTHC

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne in die Runde fragen welche Klasse derzeit die "einfachste" ist?

Ich bin totaler Anfänger und habe im Allgemeinen mit MMO´s keine Erfahrungen würde aber dennoch gerne eine Klasse spielen wollen wo wenig Keybinds nötig sind und mich trotzdem nützlich fühlen. :)

Sith oder Jedi wären egal. Es muss auch kein "Lichtschwertschwinger" sein.

 

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

 

VG

Edited by DangerTHC
Link to comment
Share on other sites

Also wenn du nur im Story-Mode rumderpen willst, dann ist die Klasse und der Specc eigentlich egal. Das Spiel ist so anspruchslos von der Schwierigkeit her, dass du im Prinzip mit Autoschuss/schlag alles erfolgreich absolvieren kannst. Ohne größere Anstrengung. Man kann einfach nichts falsch machen.

 

Ich fand eigentlich immer den Vergeltungs-Juggernaut/Wachsamkeits-Hüter recht simpel. Du bringst deine DoTs auf das Ziel und smasht, damit die DoTs auf die umliegenden Feinde übertragen werden. Simples Prinzip, einfach umzusetzen und macht Damage.

 

Wenn du dann doch mal anspruchsvolleren Content (Veteranen-Operationen oder Meister-Flashpoints) laufen willst, dann musst du für alle Klassen/Speccs schon eine korrekte Rota fahren, damit brauchbarer Schaden rauskommt. Aber bis dahin kann man in Veteranen-Flashpoints und Story-Operationen eigentlich alles machen, was man will.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...