Jump to content

Spiel startet nicht nach Download


Recommended Posts

Guten Abend! Ich bin ziemlich sauer. Wollte eben mein Spiel neu starten. Hatte von 17:00-19:00 ohne Probleme gespielt. Wollte jetzt weitermachen, aber am Anfang kam erst ein Download wie nach einem Patch. War ja aber heute nicht. Dann kam der Startgbildschirm und rechts unten der blaue Ring rotierte ewig. Aber das Spiel startet nicht. Nochmal neuer Anlauf undselber Zustand. Haben andere Mitglieder auch das Problem? Ist jemandem bekannt was da geladen wurde, so das ich nicht mehr ins Spiel komme? Hoffe auf Infos. Mit himmlischem Gruss:mad:
Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr,

 

ja auch bei mir das selbe Problem nach heutigem Patch klebe ich im Ladebildschirm fest. Es bewegt sich das Lade Symbol doch ins Spiel kommt ich nicht mehr hoffentlich fixen Sie das Zeit nah. (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

 

Nicht mal eine Offizielle Stellungnahme bisher ? Sowas wieder mal zur Primetime lernt ihr es denn nie? Das ist ein Deutscher Server warum fahrt ihr denn bitte zur so einer Zeit solch Patch macht das Nachts um 4 Uhr.

 

In einem Deutschen Unternehmen würden dafür Köpfe rollen :D Und noch nicht mal eine Stellungnahmen raus ihr habt auch zahlende Kundschaft die nicht auf eure Dienste zugreifen kann. Sony hat sowas bitter bezahlt damals in SWG macht doch bitte nicht selbe Fehler hier mfg.

Edited by Schattenriss
Link to comment
Share on other sites

in englischem forum das gleiche nur die info bekommen das es anscheinend über steam noch klappt rein zu kommen.

aber auch dort bisher keine meldung von offizieller seite

 

Gerade eben meldete sich einer. Si gucken mal nach, was da los ist - jo, das war es.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Leidtragenden! Dann bin ich schon mal froh, das ich nicht der einzige bin. Aber wieso war heute Patch? Ich habe hier den ganzen Tag keine Ankündigung gesehen. Da ich bis 19:00 problemlos gespielt habe, sollte der Patch dann in 90min gelaufen sein? Kann ich mir Laie nicht so vorstellen. Hoffentlich geht es dann morgen früh wieder. Wollte heute Abend 2. Daily für die Season spielen. Da ich die Woche Urlaub habe, würde ich das morgen vormittag nachholen. Was mich dabei noch geärgert hjat ist, das der tel Support um 19:00 Feierabend macht:cool:ich wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Abend. Mit himmlischem Gruss:D
Link to comment
Share on other sites

Wie sieht es denn bei euch aus? Ich komme nach wie vor nicht ins Spiel. Hab die Fehlermeldung: "Patch-Daten können nicht erfasst werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung (206)." Aber Netzwerk ist ok.

Angeblich läuft im Hintergrund ein Patchdownload. Aber angezeigt wird mir hierzu nichts. Alles sehr merkwürdig.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...