Jump to content

Agent Gefährtenausrichtung


WadeMcClusky

Recommended Posts

Moin moin

 

Mich würde es mal interessieren in welche Richtung den die Gefährten ausglegt sind beim Imperialen Agenten,da ich mir nicht wirklich so sicher bin wie das bei den Späteren aussieht(hab zur Zeit nur Kalyio und Vector)

Sprich wenn ich ne Gute/Böse Antwort wähle das ich da auch Zuneigung bekomme oder nicht....da ich am überlegen bin den auf Hell umzuskillen wenn das mit den Gefährten machbar ist

Leider weiß ich das aber nicht,deswegen würde ich gerne mal die Meinung von den "alten Hasen" hören

 

 

Danke im Vorraus

Edited by WadeMcClusky
Link to comment
Share on other sites

Mit Fähnrich Temple bekommst du später eine Begleiterin, die helle Antworten bevorzugt.

Sie ist ein rechter Sonnenschein, bis du bei einer ihrer Begleitermissionen feststellst, dass sie mindestens genauso übergeschnappt ist wie Kaliyo :eek: (was sie aufgrund ihres Verhaltens noch unheimlicher als Kaliyo macht ;)) .

 

Scorpio und Lokin sind recht ausgeglichen soweit ich feststellen konnte (solange du nicht die Mutter Theresa Antwort nimmst, dich bei Sith Lords einschleimst oder den Gesprächspartner einfach grundlos umlegst gibts kaum negative Ergebnisse).

 

PS: Vector hat meiner Erfahrung nach das beste Verhältnis zu "hellen" Antworten, da er sehr direkt ist und unnötige Gewalt verabscheut

Edited by C-mot
Link to comment
Share on other sites

In einem Punkt sind alle Gefährten, bis auf Scorpio, sich einig: Loyaliät zum Imperium. Unnötige Gewalt mögen Lokin, Vector überhaupt nicht. Lokin ein bißchen eingeschränkt. Kalyo ist differenzierter. Sie hat eine typische "Kodderschnauze", es muss fetzen. Aber hat bei Brutalität trotzdem ihre Grenzen.

 

Temple kann ich nicht großartig beurteilen. Sie kommt recht spät und ich hab sie nie dabei gehabt.

 

Die meisten Sympathiepunkte habe ich bei Vector erreicht. Er kommt vom diplomatischen Dienst und ist hell ausgerichtet.

 

Ich bin später auch mehr hell ausgerichtet gewesen. War viel mit Vector unterwegs und später dann mit Dr. Lokin, der dazu auch ganz gut paßt.

 

Bei dunkel wirst Du mit Kalyo und Scorpio ( kommt aber erst recht spät ) nicht so`ne großen Probleme haben.

 

P.S. Ich empfehle Dir mal den Kodex durchzulesen. Da sind alle wichtigen Personen beschrieben und dann erkennt man schon die Ausrichtung der Begleiter.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub so stark auf Hell und dunkel kann man es gar nicht auslegen.

Eher wirklich auf den Charakter des Begleiters.

Lokin ist sehr wohl für Gewalt und dergleichen, so lange sie einen wissenschaftlichen Hintergrund haben.

Vector geht es hauptsächlich um Diplomatie und die Hilfe seine Kiliks zu unterstützen, da ist er auch mal problemlos böse.

Tempel genau das selbe. Imperial, hat aber keine Probleme damit auch mal Verräter hinzurichten.

Kalyo ist sicher der simpelste Begleiter für "böse" Leute, aber sogar sie gibt Punkte für einige gute Entscheidungen.

 

Die Robo-Gummipuppe hab ich nie richtig gespielt, weil das einfach ne dumme Sch*** is mit Absatzstiefeln, Lippenstifft, ner geburtsfreudigen Hüfte und Titten. Ein wunder das sie im Maschinenraum steht und nicht in meinem Quartier. :rolleyes:

Edited by Sinoel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...