Jump to content

"Schlafpfeil" Neuer Bug oder so gewollt


Cowen

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich habe seid einigen Tagen das Probelm das die Opfer von Schlafpfeil nachdem sie daraus erwachen (indem der Schlafpfeil ausläuft oder ich ein neues Ziel beschiesse) in den kampfmodus gehen und mich angreifen. Das wiederum veranlasst meinen Begleiter dazu ebenfalls anzugreifen wodurch er wild pullt. Das hat mich jetzt schon einige male das Leben gekostet.

Bisher haben mich nur Gegner aus der selben "Gegnergruppe" angegriffen, jetzt sind es allerdings auch Gegner die zu keiner Gruppe gehören ( Einzelne "Stark" und "Elite" Gegner ).

Das Phänomen tritt nicht immer auf und es wird auch von Gegner ausgelöst die mir die ganze Zeit den Rücken zugekehrt haben und bei den ich auf maximaler reichweite geblieben bin.

 

Hat das noch jmd. beebachtet oder ist es tatsächlich so gewollt?

 

Edit: Die Betäubten Gegner greifen selbst bei aktiver tarnung und auf noch grosse Entfernung an.

 

Grüsse

Edited by Cowen
Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht ob das so gewollt ist, aber der Debuff scheint genau das Problem zu sein. Da ich den Schlafpfeil gerne dazu nutze um Gegner an denen ich sonst nicht vorbeikäme auszuschalten werde ich wohl erstmal neu Skillen müssen und die Skillpunkte da rausnehmen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...