Jump to content

Schatzsucher Skill 400 - Edelsteine


Aaryn

Recommended Posts

Moin leute, bin inzwischen Level 50 und farme mir die Mats für die ganzen Items die ich später brauche, wenn regelmäßig die Hero Inis laufen.

 

besonders viele brauch ich von den Corusca-Edelsteine, Grad 6 Artefakt (Lila) aber trotz Kira mit Kritisch Schatzsuche und Einfluss 9900 erhalte ich einfach keine... was mir stattdessen aufgefallen ist, dass in der Auftragsliste 2x Gutes Ergebniss Edelsteine Grad 6 drinnen stand.

 

Nachdem ich also Kira losgeschickt hatte wollte ich nen zweiten Gefährten auch losschicken aber anstatt "Gutes" ergebniss stand da jetzt nur noch "Mittel".

 

Aktualisiert sich die Missionsliste automatisch alle paar Minuten und hatte jetzt einfach nur pech oder Sinkt der Ergebniss-Quote pro Gefährte, der sich auf Schatzsuche befindet o,o

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube vom jeweiligen Gefährten, in deinem Fall Kira, wird deren Boni direkt auf die Mission angerechnet. Nimmst du nen anderen Gefährten und wählst eine Mission aus ist der Boni natürlich nicht dabei. Zählt dann nur für Kira, daher der "Mittel-Wert"
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...