Jump to content

Frage zu dem Hell/Dunkel System


Faridah

Recommended Posts

Hallo,

ich bin vor kurzem wieder eingestiegen und verstehe das "neue" Hell/Dunkel System nicht ganz. Leider habe ich nirgendwo Infos gefunden, daher hoffe ich, daß mich jemand da kurz informieren kann.

Im Moment ist es ja so, daß ich bei jeder Gelegenheit und nicht nur bei meinen Entscheidungen hell/dunkel Punkte bekomme. Selbst wenn ich meine Gefährten los schicke für Crew- Aufgaben bringt es mir Punkte ein.

Ist es so überhaupt noch möglich einen grauen Jedi/Sith zu spielen ?

Edited by Faridah
Link to comment
Share on other sites

Es ist im Moment tatsächlich eher schwierig das hinzubekommen, man müsste ständig zwischen der allgemeinen Unterstützung der Hellen und der Dunklen Seite umschalten um zwischen hell/dunkel 1 zu bleiben.

Die gute Nachricht ist allerdings, dass das aktuelle System mit 7.0 welches am 15. Februar kommt wieder abgeschafft wird. Dann werden wieder so wie früher die Entscheidungen in der Story und in Questgesprächen direkt die Ausrichtung festlegen und nicht mehr alles was man tut ohne eine konkrete Entscheidung. Also wieder langsamerer Fortschritt der Ausrichtung, aber eben auch wieder wirklich die Möglichkeit wirklich neutral zu bleiben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...