Jump to content

Flashpoint Spirit of Vengeance zu schwer


Recommended Posts

Hallo,

ich bin Sith-Hexer (skillung wahnsinn) und komme einfach beim Flashpoint Spirit of Vengeance gegen Gorga Brak nicht weiter. Habe es schon fünfmal probiert und Videos angeschaut, bekomme es aber einfach nicht hin, obwohl ich es im Einzelspieler Story Modus spiele.

Bin verzweifelt... :(

Hat jemand Tipps, wie ich ihn besiegen kann?

 

Danke schonmal.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin Sith-Hexer (skillung wahnsinn) und komme einfach beim Flashpoint Spirit of Vengeance gegen Gorga Brak nicht weiter. Habe es schon fünfmal probiert und Videos angeschaut, bekomme es aber einfach nicht hin, obwohl ich es im Einzelspieler Story Modus spiele.

Bin verzweifelt... :(

Hat jemand Tipps, wie ich ihn besiegen kann?

 

Danke schonmal.

 

Hallo.

 

Leider hast du vergessen zu sagen, wo genau dein Problem bei dem Boss besteht. Dieser hat durchaus unterschiedliche Überraschungen an Bord. Oder ist es ein generelles Problem, dass du vielleicht Unterstützung beim Umgang mit der Klasse brauchst?

 

Ein Knackpunkt bei dem Boss sind seine Stacks. Je mehr Stacks er sammelt, desto mehr Schaden macht er auch. Je länger der Kampf dauert, desto mehr Phasen kommen auch, in denen er Stacks sammeln kann. Wie er zu den Stacks kommt, scheint teilweise wahllos zu sein.

In einigen Guides gab es dazu Theorien, bspw. auch bei Vulkk, die bereits widerlegt wurden.

 

Es scheint aber daraufhin zu deuten, dass er eine Fähigkeit nutzt, das "Energetisierte Ranziehen". Damit erhälst du einen Root, damit er dich besser treffen kann. Wenn der Root gebrochen wird, erhält er einen Stack. Wenn du mit einem Heiler-Gefährten das spielst, kann es sein, dass der dich reinigt. Damit erhält der Boss ebenfalls einen Stack. Es kann aber auch sein, dass du den Root nicht erhälst, weil du gerade immun bist.

Hier entferne einfach das Reinigen in der Fähigkeitenliste deines Gefährten und sitze den Root aus. Um Schaden zu vermeiden, unterbreche die folgende Autokanone. Alternativ musst du kurzfristig den Gefährten auf Passiv stellen (STRG+2) und wenn der Root vorbei ist, wieder Aktiv (STRG+1)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...