Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Offizieller F&A-Thread für den F&A-Blog am 25. Mai 2012

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Offizieller F&A-Thread für den F&A-Blog am 25. Mai 2012

SHIROSDARKNESS's Avatar

SHIROSDARKNESS
05.12.2012 , 06:09 AM | #11
Ich spiele hauptsächlich einen weiblichen Sith-Hexer und habe mich ja irgendwie in meine Gefährtin Ashara verliebt.

Es wurde ja mal angesagt dass es möglich sein soll gleichgeschlechtliche Beziehungen einzugehen und meine Frage ist nun ob dies in Patch 1.3 endlich geändert wird oder ob das noch eine ganze Zeit dauert?

Ich mag Ashara nähmlich wirklich und würde gerne eine Beziehung mit ihr haben. Nur möchte ich nicht wirklich deswegen einen neuen Char anfangen, weil ich ja bereits mit meinen weiblichen Sith-Hexer so weit bin^^

Mfg Shiro

Dracarti's Avatar

Dracarti
05.12.2012 , 08:09 AM | #12
Was ist Eure Content-Strategie bis Ende 2012? Es gibt viele Einzelinformationen, doch kein "big picture"?

Veganer's Avatar

Veganer
05.12.2012 , 11:48 AM | #13
Hallo!

Wurde jemals in Erwägung gezogen künftig eine Art Huttenball-Liga in SWTOR zu etablieren? Serverübergreifend und mit Play-Offs?
Habe vor einiger Zeit einen Thread hierzu eröffnet:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=424456

Wäre toll

Noname_FTW's Avatar

Noname_FTW
05.12.2012 , 06:23 PM | #14
My question is about the Legacy items you implemented in 1.2.
Why did you implement these excessively expensive items which seem to have no use at all ? I mean there are the items for lvl 15 and for lvl 30 and as far as i know orange items with the right mods can be better than these items ! I mean the orange items can have a highly expensive cosmetic porpuse but overall all you now let us do is grind for ages for credits or badges with repetitive dailys to get something which is either useless or just cosmetic!

--Optional Part--
Why not making it like WoW with there heilrooms ? I think there clearly should be something that can make it easier for lvling Alt-Chars. I already beaten the game so there no point in not giving me the possibillity to beat it quicker a second/third/fouth/fith/sixth/seventh/eighth time.

IzunaUchiha's Avatar

IzunaUchiha
05.12.2012 , 06:35 PM | #15
Do you think about it mixed PvP to get online?
It would bring a significant advantage on empty servers when Sith and Jedi would play together in a match, I know which one to change the lyrics of the speaker would have but that's not the problem. In addition, it would be more fun if you do something together. Furthermore you working to a common random chat that connects the two nations would be for server guilds on both sides of an advantage, it would be Ali's people on both servers that have served well.

Thaleryon's Avatar

Thaleryon
05.12.2012 , 10:58 PM | #16
Wann, oder besser erst einmal gefragt, WIE ist die bereits in der Vergangenheit angekündigte mehr spielergesteuerte
Wirtschaft, geplant umgesetzt zu werden ?
Es obliegt MEINER Verantwortung was ich schreibe; es obliegt DEINER Verantwortung, was Du verstehen willst!
Es war einmal in ferner Zukunft

DonouarDyllan's Avatar

DonouarDyllan
05.13.2012 , 03:28 AM | #17
Ich habe da mal eine Frage zu den haustieren,habt ihr vieleicht mal in erwegung gezogen die haustiere zu sammlern umzufunktionieren das man die beute nicht mehr mit der figur aufheben muss,weil im kampf ist das lästig wenn man einmal zuviel auf den gegner gehauen hat will die figur immer direckt die sachen aufheben und klar wenn man direkt weiter angreift geht er zum nächsten gegner über aber die kurze zeit bekommt aber auch schaden das ist lästig so wäre eine sammelfunktion der haustiere richtig nützlich,und diese würden dann auch nicht nur zum anschauen sein sondern hätten auch einen nutzen????
mfg Donouar

Leonell_Kun's Avatar

Leonell_Kun
05.13.2012 , 04:34 AM | #18
Wird es in einer absehbaren Zeit Gildensteuern geben die zum Beispiel einen Teil der gelooteten Credits automatisch in die Gildentruhe transferiert?

Mareco's Avatar

Mareco
05.13.2012 , 05:56 AM | #19
Can we expect more interactions with our companions? As for instance a master-apprentice training, an option to duel and practice with your companion.
Juggernaut & Sniper - T3-M4

Aliyanna's Avatar

Aliyanna
05.13.2012 , 08:48 AM | #20
Wann wird Rekonstruktion endlich weiter bearbeitet, so dass man spätestens nach dem 10. Rekonstruieren eines Items einen neuen Bauplan lernt?
- Es wurde ja bereits darüber gsprochen, dass die Chancen erhöht werden sollten und man nicht 25 Versuche für einen blauen Bauplan aus einem grünen Item braucht.