Jump to content

wiederholende Wochenend-Giveaways und Special zum 10. Jubiläum / Weihnachten


thebestien

Recommended Posts

Moin,

 

manche kennen mich bereits. Ich bin der Typ, der Sonnabends zwischen 20 und 21 Uhr in der republikanischen und imperialen Flotte Verstecken spielt, dann ein Reimkontest abhält und Kartellpakete verschenkt.

 

Das 10jährige Jubiläum steht dieses Jahr an und es ist in der gleichen Woche wie Weihnachten. Daher werde ich von Montag (20.12.2021) bis Sonntag (26.12.2021) insgesamt so etwas über 2.000 Lootboxen, Rüstungen, Deko-Gegenstände, Mounts, Pets etc. verschenken. Davor werde ich so im Weihnachtskalender-Stil jeden Tag kurz an SWTOR on kommen und ein paar Kleinigkeiten verteilen.

 

Ihr glaubt mir nicht? Verständlich. In meinem Discord habe ich bereits ein paar Bilder von meinem Inventar gepostet.

https://discord.gg/STc2yDmSFQ

Schaut rein und überzeugt euch selbst.

 

Die Aktion ist auf den deutschen Tulak Hord Server beschränkt!

 

Zuschauen und teilnehmen könnt ihr im Stream: twitch.tv/daswarto

Edited by thebestien
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Teilnahmebedingung: KEINE

Ihr müsst mir weder folgen noch für xx Stunden zugeschaut haben. Jeder kann einfach reinkommen und mitmachen.

 

Wieso mache ich das?

Weil ich kann. Ich habe über eine sehr lange Zeit SWTOR gespielt (daher mein ganzer Kram - das sammelt sich mit der Zeit so an). SWTOR ist ein fantastisches Spiel - super Story, super Charaktere und alles vertont! Ich liebe es. Aber alles was einen Anfang hat, das hat auch ein Ende - und mein Ende ist gekommen. Anfang 2022 werde ich mit SWTOR aufhören. Zuvor will ich aber all mein Hab und Gut mit den Menschen teilen, die dem Spiel weiterhin die Treue halten und es so lieben wie ich es tue.

 

Wieso im Stream?

Ich verstehe, dass ein offensichtlicher Gedanke ist: der will sich Zuschauer kaufen!

Nope, will ich nicht. Hell, never ever werde ich Berufsstreamer. Wieso also Stream? Die Frage muss man in zwei aufteilen: Wieso willst du im Stream das verschenken - du kannst doch auch einfach so rumgehen und die Sachen verteilen! Stimmt - könnte ich. Allerdings will ich, dass jeder eine Chance hat. Ich möchte möglichst viele Geschenke an möglichst viele Leute verteilen und das möglichst fair. Der Streaming Chatbot für GiveAways bietet hier super Möglichkeiten. Außerdem kann ich hier halbwegs kontrollieren, dass jemand schon ein Geschenk bekommen hat, da derjenige ja bei mir im Stream während des Giveaways aktiv sein und sich melden muss. In SWTOR kannst du einfach die Chars wechseln und vorgeben ein neuer zu sein. Gut, kannst du in Twitch ja auch - ist aber da etwas beschränkter aufgrund der Ticketfunktion. Egal - that's the reason.

Wenn ich also keine Zuschauer gewinnen will um später mit Streaming Geld zu verdienen - wieso überhaupt streamen? Klar habe ich ein Ziel, welches ich verfolge. Kommunikation .... ist etwas, indem ich nicht gut bin. Deshalb habe ich angefangen zu streamen. Um meine Fähigkeiten in Sprache und Kommunikation zu verbessern. Ich hoffe, dass ich irgendwann den Punkt erreiche, wo man über meinen Stream sagen kann: der Typ ist unterhaltend.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich werde im Weihnachtskalender-Stil täglich online kommen und ein paar Geschenke verteilen.

 

01.12. Mittwoch 20 Uhr Tython (Rep)

02.12. Donnerstag 20 Uhr Korriban (Imp)

03.12. Freitag 20 Uhr Ordmantell (Rep)

04.12. Sonnabend 20 Uhr Stream Giveaway auf Nar Shaddaa, dann rep. Flottenstation, dann Imp. Flottenstation

05.12. Sonntag 20 Uhr Hutta (Imp)

 

ich bin noch mit meiner Inventur beschäftigt. Es fehlen noch alle Dekos und einige Kartellgegenstände. Aktuell bin ich bei 2.739 Kartellpakete und 565 diverse Kartellgegenstände (Pets, Gleiter, Rüstungen, Waffen) -die Kartellgegenstände sind wahrscheinlich für viele Nippes aber es sind auch ein paar Sahnestücke dabei. Wenn ich die Inventur fertig habe, werde hier ne Liste posten.

Link to comment
Share on other sites

hier die Liste der nächsten Planeten für das tägliche Weihnachtsgiveaway bis zum 19.12.

06.12. Montag 20 Uhr Coruscant (Rep)

07.12. Dienstag 20 Uhr Dromund Kaas (Imp)

08.12. Mittwoch 20 Uhr Taris (Rep)

09.12. Donnerstag 20 Uhr Balmorra (Imp)

10.12. Freitag 20 Uhr Nar Shaddaa (Rep)

11.12. Sonnabend 20 Uhr Stream Giveaway auf Nar Shaddaa, dann rep. Flottenstation, dann Imp. Flottenstation

12.12. Sonntag 20 Uhr Tatooine (Imp)

13.12. Montag 20 Uhr Alderaan (Rep)

14.12. Dienstag 20 Uhr Quesh (Imp)

15.12. Mittwoch 20 Uhr Hoth (Rep)

16.12. Donnerstag 20 Uhr Belsavis (Imp)

17.12. Freitag 20 Uhr Voss (Rep)

18.12. Sonnabend 20 Uhr Stream Giveaway auf Nar Shaddaa, dann rep. Flottenstation, dann Imp. Flottenstation

19.12. Sonntag 20 Uhr Corellia (Imp)

am 20.12. startet dann das 10 jährige Jubiläum + Weihnachtsspezial

 

und hier ist die Lagerliste von meinen kartellgegenständen, die ich gedenke zu verteilen - 4.060 Sachen - daher verzeit bitte wenn ich mich beim abtippen diverser Abkürzungen bediente oder es nicht ganz richtig schrieb

(download verfügbar bis zum 12.12.2021)

https://www.transfernow.net/dl/20211205UUet8bcu

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...