Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme beim Log-in

First BioWare Post First BioWare Post

CommunityTeam's Avatar

CommunityTeam
06.24.2021 , 03:20 PM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo miteinander,

Wir sind uns der Loginschwierigkeiten bei manchen Spielern bewusst. Wir untersuchen derzeit die von Probleme.
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Opiklo's Avatar

Opiklo
06.24.2021 , 03:24 PM | #2
hallo sie! mein 1 spiel hat das dreh das rad rad. ich mag züge!
mit freundlichem gruß,

nicht dieser carl gustav!
RiP Forum

Exigohome's Avatar

Exigohome
06.24.2021 , 03:36 PM | #3
ok bin auch betroffen. komme nur bis zum ersten ladescreen und dann geht nix mehr .
tolle werbung für jemanden der heute erst gestartet ist und direkt den ersten abotag nicht nutzen kann

Hexchen's Avatar

Hexchen
06.24.2021 , 03:57 PM | #4
Ich komme ins Spiel aber nicht nach Odessen. Ladebildschirm und da passiert bei der Hälfte des Ladens nichts mehr

FergusIV's Avatar

FergusIV
06.24.2021 , 04:06 PM | #5
Quote: Originally Posted by Hexchen View Post
Ich komme ins Spiel aber nicht nach Odessen. Ladebildschirm und da passiert bei der Hälfte des Ladens nichts mehr
ES geht mir Ähnlich ich komme ins Spiel kann auch meine Charakter auswählen aber bei jedem Charakter mit Stufe 75 unabhängig wie weit er mit der STory ist bleibe ich nach dem Auswählen im Lade Bildschirm hängen. der Blaue Balken füllt sich etwas mehr als die hälte fund bleibt dann hängen.

Ein Charakter der keien Stufe 75 erreicht hat komme ich problemlos rein und kann spielen.

CommunityTeam's Avatar

CommunityTeam
06.24.2021 , 04:41 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  

Dieser Server wird in 1 Minuten für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Bitte so bald wie möglich ausloggen.

CommunityTeam's Avatar

CommunityTeam
06.24.2021 , 04:50 PM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Die Server stehen wieder zur Verfügung! Danke für eure Geduld.

Peezetten's Avatar

Peezetten
06.25.2021 , 09:42 AM | #8
Also ich komme immer noch nicht wieder ins Spiel. Das kleine Rädchen dreht sich im Ladeschirm nen Wolf, und das wars.

Peezetten's Avatar

Peezetten
06.25.2021 , 10:31 AM | #9
Hat sich erledigt. Bin nach mehreren Versuchen doch noch reingekommen. Probleme scheint es wohl aber trotzdem noch zu geben.

Makoto_Atava's Avatar

Makoto_Atava
06.27.2021 , 08:34 AM | #10
Hab das selbe Problem, die Ladeleiste stockt ab einen bestimmten Punkt und das Lade-Rädchen macht Überstunden, aber weiter passiert nichts.