View Single Post

D_a_r_t_hA_l_e_x's Avatar

D_a_r_t_hA_l_e_x
12.01.2016 , 06:32 AM | #4
Ich kenn das Video. Das ist aber auch eine Gruppe, die den vorher x-mal gelegt hat und dann irgendwann mal in einer möglichst schlechten Aufstellung rein ist. Wie gesagt, man konnte vieles in 4.0 mit einem Sage machen, hab ja selber alles bis auf Asa Nim Endboss und Brontes NIM mit dem Sage als DD gemacht. Und da hab ich immer meinen Teil dazu beigetragen. Aber bei vielen Bossen konnte man sich als Kommando oder Revo blöd hinstellen, einfach mit dem Kopf über die Tastatur rollen und dann kam dieselbe DPS aus wie bei einem Sage, der sehr gut gespielt hat (ist etwas übertrieben dargestellt, trifft aber den Kern)

Aber was BW jetzt gemacht hat, geht halt gar nicht mehr. Mit der besseren Skillung über 1000 DPS unter den anderen Range DD´s das ist einfach nur noch lächerlich. Wenn der Sage wenigstens etwas hätte, das den Nachteil kompensieren würde. Aber davon ist er ja weit entfernt. Der Raidbuff kommt eh meistens vom Heiler, aber selbst wenn nicht, macht der nicht annähernd den DPS-Nachteil wett.

Zu Draxus: Naja der eigentliche Enragetimer von Draxus war ja nie ne Schwierigkeit. Ihn in Phase 5 im NIM wegzuschicken, das war schon problematisch und da konnte ein Sage durchaus eine sehr gute Figur abgeben.