Jump to content

Das Haustier Taunkitz! <3


Demmera

Recommended Posts

Schönen guten Abend,

 

vor vielen Jahren gab es mal während einer Spielemesse ( glaube ich zumindest ) ein Haustier namens

Taunkitz. Was es natürlich so heute nicht mehr gibt.

 

Aber mit der Einführung der galaktischen Saison, sind ja nun viele alte Belohnungen wieder zugänglich geworden.

Hat schon jemand etwas gehört, ob dieses Taunkitz dadurch auch wieder zugänglich wird? Würde mich darüber so sehr freuen. Weil ist mein Lieblingshaustier auch wenn ich es nicht besitze :D

Link to comment
Share on other sites

Dieses und auch andere Haustiere wurden/werden als Code auf der GamesCon bezw. teilweise parallelen Cantina-Tour in den USA direkt an Teilnehmer verteilt.

Das Taunkitz müßte Ende 2012 gewesen sein. EA hat auch direkt auf Twitter damals Codes verteilt.

 

Diese Codes konnten nur einmalig eingelöst werden und hatten ein Verfalldatum. Was zu einem florierenden Handel auf Ebay führte.

Aus diesem Grunde hat EA das System dann umgestellt auf mehrfach einlösbare aber zeitlich begrenzte Codes usw.

 

Ich bezweifle, dass eine Wiederholung kommt.

Und nein ... ich habe es auch nicht; aber die anderen vier Tauntaun.

 

EA hat dann auch vor einigen Jahren das Erfolgs-System geändert. Die Sammel-Erfolge bei den Haustieren geben keine Punkte. Bis auf einen Hidden-Erfolg, den man eigentlich jederzeit machen kann.

.

Edited by Redsonia
Link to comment
Share on other sites

Das Haustier "Taunkitz" gibt es immer noch.

Die Codes werden Content Creators zur Verfügung gestellt.

Dies betrifft auch "M2-B9-Astromech-Droide".

Die Creators organisieren meist ein Gewinnspiel oder ähnliches um die Codes weiterzugeben.

Habe keine genauen Zahlen, aber vom Gefühl her, gibt es 5-6 Codes pro Jahr.

Edited by SchnellesWiesel
Link to comment
Share on other sites

Das Haustier "Taunkitz" gibt es immer noch.

Die Codes werden Content Creators zur Verfügung gestellt.

Dies betrifft auch "M2-B9-Astromech-Droide".

Die Creators organisieren meist ein Gewinnspiel oder ähnliches um die Codes weiterzugeben.

Habe keine genauen Zahlen, aber vom Gefühl her, gibt es 5-6 Codes pro Jahr.

 

 

Und wie und wo könnte man solche Gewinnspiele mitkriegen?

Link to comment
Share on other sites

Content Creators war ein Link:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=966216

Die Creators sind auf Twitter, Youtube, Blogs etc. vertreten. Einfach den Leuten auf den Plattformen folgen.

 

"Aviriia", z.B. hatte im Dezember ein Outfit-Wettbewerb gemacht.

Now the top 10 of the prizes that you can win with your outfit (more details will follow for the 10 chosen ones in the next video)

 

1st Cartel Market Item of Choosing + 30 day SUB + 900 Cartel Coins + Taun Fawn Pet

2nd Cartel Market Item of Choosing + 30 day SUB + 450 Cartel Coins + Taun Fawn Pet

3rd 30 day SUB + 2.250 Cartel Coins + Taun Fawn Pet

4th 2.250 Cartel Coins + Taun Fawn Pet

5th 1.800 Cartel Coins + Taun Fawn Pet

6th 1.800 Cartel Coins + Taun Fawn Pet

7th 1.350 Cartel Coins + Taun Fawn Pet

8th 1.350 Cartel Coins + Taun Fawn Pet

9th 900 Cartel Coins + Taun Fawn Pet

10th 900 Cartel Coins + Taun Fawn Pet

 

Quelle:

Link to comment
Share on other sites

Schönen guten Abend,

 

vor vielen Jahren gab es mal während einer Spielemesse ( glaube ich zumindest ) ein Haustier namens

Taunkitz. Was es natürlich so heute nicht mehr gibt.

 

Aber mit der Einführung der galaktischen Saison, sind ja nun viele alte Belohnungen wieder zugänglich geworden.

Hat schon jemand etwas gehört, ob dieses Taunkitz dadurch auch wieder zugänglich wird? Würde mich darüber so sehr freuen. Weil ist mein Lieblingshaustier auch wenn ich es nicht besitze :D

 

Du kannst das Taunkitz auf der Flotte bei dem Helle Seite Händler kaufen. ist in der Exotischen Tierkiste. kostet 5 helle Seiten Token. ;)

Link to comment
Share on other sites

Du kannst das Taunkitz auf der Flotte bei dem Helle Seite Händler kaufen. ist in der Exotischen Tierkiste. kostet 5 helle Seiten Token. ;)

 

Nein, in der Kiste ist "Tauntling" ... (steht auch in der Beschreibung).

Wie schon geschrieben, gibt es fünf unterschiedliche Tauntaun als Haustier (ersichtlich bei den Sammel-Erfolgen des Vermächtnisses).

 

Tauntling: aus der Kiste des Händlers der hellen Seite

Taunkitz: wie oben beschrieben

Tauntaun-Bock: als Belohnung für Abonnenten als das Vermächtnis-System im April 2013 eingeführt wurde

Taunta: beim CE-Händler für 200.000 Credit

Tauntchen: über eine Mission/Quest auf Alderaan >> Hoth

.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...