View Single Post

SoontirMorillo's Avatar

SoontirMorillo
06.23.2020 , 02:36 PM | #3654
Meridian-Ziel, NiM.

Ich bin mit Heiler dabei. Eingangs der Instanz kommt vom gesamten Team (drei verschiedene Gilden) "war hier noch nicht". Erfolge bestätigen das. Nur Veteran-/Story-Mode, null Kills in Master. Gear angeschaut, 296 hatte der Tank, DDs noch schlechter.

Also weder E noch E. Egal. Ist ja nicht NiM--OP, nur NiM-FP.

Wir zockeln los. Erstes allein stehendes Add, ein silberner Droide. Der steht und steht und steht. Ich so zu mir selbst...ist wer afk? Nein, Tank und beide DDs stehen am Droiden. Mmh....

Erste größere Add-Gruppe, die wir nicht umgehen, kommt nach dem Fahrstuhl. Kein Silberner, nur Trash. Steht und steht und steht. Mmh...

Letzte Gruppe bevor wir runterspringen in die erste Boss-Arena. Ein paar Silberne dabei. Tank rennt irgendwann in die falsche Richtung weg, wo wir hergekommen sind. Weiß der Teufel warum. Kamera-Dreher? Jeder DD bearbeitet sein eigenes Add. Irgendwo bekommt jeder Schaden, und die Trashgruppe steht und steht und steht.

"sry...schaden reicht nicht. ich bin raus. danke für den versuch".

Flashpoint ohne Erfahrung und ohne Gear ist kein Problem. Aber wenn ich merke, dass dann auch noch "keine Rota" hinzukommt und nicht mal Trash stirbt, dann denke ich, dass zumindest Meridian-Ziel reine Zeitverschwendung ist.