View Single Post

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
02.26.2013 , 06:53 AM | #205
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Immer wieder herzerfrischend, wenn sich Andere darum sorgen, warum und wieso Andere etwas spielen, obwohl sie es kritisieren. Man könnte fast meinen, es sei nur komplett unkritischen Menschen gestattet, SWTOR zu spielen
Aber sei unbesorgt: ich (und Andere ebstimmt auch) spielen SWTOR bestimmt nicht nur, um dich zu ärgern und die Zahl der Herzinfarktpatienten nach oben zu treiben. Auch als Kritiker kann und darf man Spass am Spiel haben. Ich behaupte sogar frecherweise, dass Kritiker einem Spiel besser tun, als Leute, die alles abnicken und bedenkenlos alles annehmen, was man ihnen vorsetzt.

Meine Glaskugel meinte übrigens gerade, dass sie schon letztes Jahr hier im Forum prophezeite, dass SWTOR den Weg von WAR geht, an dessen Ende der trotz Abo kostenpflichtige Erwerb spielrelevanter Inhalte steht. Meine Glaskugel findet es schade, bezüglich SWTOR durchgehend richtig zu liegen
Da hast du dir ja echt Mühe gegeben bei der Vorhersage ist ja auch so ungemein schwer bei einem WoW klon zu vermuten das er den gleichen weg geht.