Jump to content

[IMP] Assa (Tank) sucht Gilde für den Wiedereinstieg


Nurisia

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

lange ists her, dass ich im SWTOR Universum aktiv war, damals aufgrund von RL keine Zeit mehr

gefunden. Nun ist die Zeit und auch der Reiz wieder da.

 

Ich suche deshalb nach einer aktiven und netten Gilde, die einem Wiedereinstiger unter die Arme greift.

 

Wie soll das Ganze aussehen?

Nun, ich bin ganz dem Assa (Tank) verfallen. Nun weiß ich aber, dass es oftmals so ist, dass die Leute einfach

fix durch die FP´s durchwollen, selbes Spiel mit den OP´s. Da ich aber lange nicht mehr aktiv war haben mich

die ersten Schritte mehr als überfordert. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so Recht, wo ich anfangen soll...

Hier wäre es toll, wenn man mich ein wenig an den "Rockzipfel" nehmen könnte und mich wieder an die

Aktivitäten heranführen würde.

 

Raids wären natürlich toll, ob das nun 8er oder 16er, SM oder HC (Nightmare ausgeschlossen) ist spielt für

mich keine Rolle. Hauptsache man rennt nicht einfach nur brainafk durch, sondern gibt auch die Chance

zu verstehen, was dort so abgeht. Abgesehen von Donnerstag und Sonntag stehe ich an allen Tagen zur Verfügung.

 

Würde mich freuen von der ein oder anderen Gilde zu hören.

 

In diesem Sinne, schönen Sonntag.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

da Du nix darüber schreibst, dass Du unbedingt wärend dem Spiel quatschen musst, kannst Du ja mal meinem Link in der Signatur folgen. Wir verzichten komplett auf Spreche und machen alles im Chat, war ja auch etwas Stress aus den Aktionen nimmt.

Sollte Dich unsere Discord-Seite (auch völlig "sprachlos") ansprechen, dann registriere Dich doch einfach. Oder Du suchst im Spiel nach unserer Gilde und flüsterst jemanden an um Fragen los zu werden. ;)

Bei den Imps ist immer jemand da, da die Gilde dort aktiver ist, als bei den Reps.

 

Vielleicht sieht oder liest man sich ja bald mal im Chat.

Bis dahin - machtvolle Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...