View Single Post

SoontirMorillo's Avatar

SoontirMorillo
07.04.2020 , 02:19 AM | #3658
Also ich werde für diesen Post bestimmt eine Menge Flak bekommen...

… aber hey...

… ist einfach zu komisch, um es nicht zu teilen.

Also...

...ein neue Twitch-Streamer-Geschichte:

Streamer, nach Pause im Spiel wieder dabei und auch gleich mal am Streamen. NiM-Raider. Weiß was er tut, alles schon gelegt, produziert regelmäßig Top-Parses. Best of the Best.

Findet sich noch ein und packt seinen Attentäter aus. Ist soweit gegeart, stellt sich an die Puppe. 20k. Gleich mal ein Parse, den 99% der Community nicht schaffen würden. Er ist etwas enttäuscht, da der derzeitige Top-Parse bei 23k liegt und extremes Krit-Luck dabei war.

Soweit zur Vorgeschichte.

FP Master-Mode geht auf. Umbara. Unser Top-DD leavt, weil kein Bock. Er traut der Community nicht zu, diesen FP zu legen. Also raus.

Ich so „Was willst du mit so einer Community noch machen, wenn selbst NiM-Raider FPs wie Umbara verlassen.“. Kein Wunder, das immer und ständig nur Hammer-Station aufgeht.

Fast forward.

Drei Stunden später. Ich war zwischendurch einkaufen und war seit dem erwähnten Satz, nicht mehr aktiv in seinem Chat. Streamer mittlerweile in einer vollen Premade mit weiteren NiM-Spielern. (Mit denen würde er sich sicher in Umbara rein trauen). Man listet sich allerdings fürs PvP.

Vollkommen unprovoziert, wird gleich mal zu Beginn ein eigenes Teammitglied angeschrieben „ich wünschte du wärst im Gegnerteam, dann würde ich dich farmen“. Es fallen so Sätze wie „geh' dich löschen“, man zieht über die gesamte Dauer des BGs über das gegnerische Team her. Beleidigungen noch und nöcher. Man verliert das BG, hat aber Top-Damage. Solche Leute halt.

Ihr wisst ja...meine Schwäche...mag es absolut nicht, wenn unnötig beleidigt wird. Daher schreibe ich im Twitch-Chat...(wörtliches Zitat):

"geh dich löschen"...sagt der DD, der 20k an der Puppe parst und Umbara leavt, weil "too hard".

...und dann geht es ab.

Rage on Stream, Rage in der NiM-Player-Gruppe, Perma-Bann.

Zieht Euch das rein. Ein Streamer der die letzte Viertelstunde beleidigt und auf übelste beschimpft hat, und austeilt wo es nur geht, verteilt einen Perma-Bann, weil man ihn daran erinnert, dass er vor zwei Stunden einen FP verlassen hat.

Ich musste nicht mal schimpfen oder beleidigen, nur die Wahrheit von früher am Tag wieder hervorholen, dass er snapt.

Der beste Satz ist wieder, „Typen wie du sind das letzte, ihr sagt immer wir sind toxisch, und dann kommt ihr in meinen Stream mit solch toxischen Sachen,... ihr macht uns toxisch“. Ja, nee...is klar. Du hast Mitspieler übelst beleidigt, bevor ich überhaupt aktiv im Chat was gesagt habe. Und tickst voll aus, weil ich dich mal kurz an das erinnere, was tatsächlich passiert ist.

Er sagt nicht „lösch das Spiel“, „lösch deinen Char“, … nein, er sagt gleich „lösch dich“ zu einen anderen Menschen. Das ist Aufforderung zum Suizid, Hate-Speech par Excellence. Das kann man nicht nur bei Twitch reporten, sondern auch bei der Polizei anzeigen.

Austeilen die Nr.1. Aber beim Einstecken reicht ein „du leavst Umbara“, und er tiltet. Böse Worte machen Aua, aber die Wahrheit hat ihm so wehgetan, dass er nur den Weg zum Perma-Bann nehmen konnte. Ich habe über einen 6-Stunden Stream zwei Aussagen im Chat getätigt, wie hier zitiert, und bekomme gleich einen Perma-Bann. Rekord.

Fazit der Geschichte: ich schreib seinen Mod an. „Weiß ich doch nicht, das er so empfindlich auf Worte reagiert. Er soll den Bann aufheben. Wenn er so austeilt, soll er lernen auch mal einzustecken“.

Mod richtet dem Streamer das aus. Und was dann passiert...ich deute es so...der Streamer erlangt Erkenntnis und ist danach vor Scham im Boden versunken. Sein Char ist afk, so dass er zur Charakterauswahl zurückgeworfen wurde,...knappe 20min...nichts. Stream wird ausgemacht.

Ich sehe das als absoluten Win.

Ich habe noch nie so viele fragile Persönlichkeiten gesehen, als wie unter den Top 1% der Tulak Hord NiM-Raider-Community. Die kannst Du damit triggern, indem du ihnen einen Zusammenfassung ihres letzten Streams gibst. A bunch of Karens...easily offended.

Wie Trump-Supporter, die du am Besten dadurch triggern kannst, wenn Du ihnen alte Trump-Zitate vorliest.

Nach mir die Sinflut. Mein Abo läuft heute aus. Ich bin raus aus diesem Verein.