View Single Post

Holter's Avatar

Holter
06.25.2020 , 12:45 PM | #3656
Da ich sonst nix zu tun habe, liste ich meinen Sniper für Meister FPs und nur kurze Zeit später erfolgt auch schon die Einladung.

Schnell wird klar, es wird Hammer hc, naja warum nicht, kann ja nicht viel schief gehen. Meine Aufmerksamkeit ist zugegebenermaßen nicht die höchste, da ich im Gilden Chat noch Fragen beantworte.

Mit einem Auge bekomme ich mit, dass der Tank sich auf den Weg macht, die große Gruppe am Anfang zu ziehen, so weit wie gewohnt, ich praecaste den Orbi und als der Mob da ist kommt das AOE Arsenal vom Giftsniper: Giftpfeil, Säuregranate und als ich gerade Unterdrückungsfeuer setzen will, sehe ich das die ganze Bande schnurstracks auf mich zuläuft.

Ok, jetzt hat der FP meine ungeteilte Aufmerksamkeit, ein Blick zum Tank sagt mir, er lebt noch, mit dem tobenden Mob am Hacken verzichte ich auf Diskussionen und bunkere mich ein, ziehe einen Def und haue raus was geht.

Der Heiler ist auf Zack und schiebt Heilung rüber, sodass ich mir weitere hektische Defs schenken kann, als alles zerballert um uns am Boden liegt, schaue ich in den Gruppenchat, ob ich was verpasst habe und das habe ich: Unser Tank machte zu Beginn die Ansage, er skille jetzt auf DD. Warum, weshalb hat er auch Nachfrage eines anderen Gruppenmitglieds nicht verraten wollen.

Ich denke noch was solls, ist nur Hammer da kommen wir durch und der Heiler hat ja geschaltet, das wird schon. So entspannt sehen es die beiden anderen nicht: Kickvote und weg ist der Tank.

Wir laufen zu dritt ohne Gefährten durch, jeder macht das für was er da ist, ich zieh mir die Möbbels, die mit unserem Heiler unbedingt kuscheln wollen und wir bringen das Ding ohne weitere Probleme zu Ende.

Ich weiß bis heute nicht, was unseren Tank bewogen hat, auf DD zu skillen aber es wäre einfach nett gewesen, sich schlicht zu erklären, ich mache ja gerne auch mal Blödsinn mit aber ich möchte schon wissen warum^^