View Single Post

Ipmuni's Avatar

Ipmuni
06.18.2020 , 04:08 AM | #3653
Die letzten Seiten hier mal ein bissl gelesen, bin selber noch nicht so lange dabei, halbes Jahr jetzt. Und bin da wohl das andere extrem als viele hier beschriebene. Ich habe zwar schon 5 Chars auf 75 mit Set komplett, alles auf 306 und 286er Aufwertungen, achte auf 110% Präzi und Schnelligkeits-Benchmarks. Aber hab mich bisher noch nicht ein mal getraut Master zu listen, weil ich noch nicht alle Flashpoints wirklich gut kenne (random kommen halt meistens doch immer wieder die gleichen) und mich beim spielen einfach noch nicht sicher genug fühle. Habe zwar Guides zu meinen Klassen gelesen und versuche möglichst Rotas zu befolgen, klappt auch halbwegs, aber ich bin halt nicht der schnellste, verhaue gelegentlich aoe placement und bin gern mal sehr langsam beim target switch. Auch beim berücksichtigen von Boss-Mechaniken (spells unterbrechen, schnell genug Position wechseln) bin ich wohl nicht der beste/schnellste, man wird halt alt. Da fühle ich mich einfach nicht wohl Master zu melden weil ich halt denke, dass Leute die Master spielen es auch richtig draufhaben und ich da nicht der Depp sein will der zu schlecht ist und die Gruppe runterzieht.
Vielleicht bin ich da doch etwas zu vorsichtig. Wenn ich hier so lese wie unbekümmert da scheinbar andere sind würde ich eventuell doch nicht ganz so schlecht abschneiden. ^^
Vielleicht traue ich mich am WE mal mit meiner Blitzhexe, da fühle ich mich bisher am sichersten mit.