Jump to content

SKORPIO Anpassungen nirgendwo zu finden


fhwi

Recommended Posts

Huhu;

 

Ich habe mittlerweile fast alle Klassenstories durch und kann meiner Erinnerung nach für alle Gefährten Anpassungen finden, ausser für Skorpio. Weiß evtl. jemand, ob es für Skorpio Anpassungen gibt? In irgendeinem vergessenen Winkel der Galaxis? Vielleicht die Treppe runter, mit kaputtem Licht und dann in ein unbenutztes Klo ... :p

 

LG;

fhwi

Link to comment
Share on other sites

Huhu;

 

ja, hab's auch gesehen:mad:

Da bleibt wohl nur auf den Fortgang des Events auf den anderen Planeten zu hoffen,

obwohl ich nicht glaube, dass da was passieren wird ...

 

Aber Skorpio mit angefressenem Chassis wäre schon cool :D

 

LG;

fhwi

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

Huhu;

ich wollte nur mal fragen, da ja schon etwas Zeit vergangen ist:

 

Weiß jemand evtl. ob da eine Skorpio-Anpassung nachgekommen ist?

Evtl. mit einem neuen Kartell-Paket?

Un wie man sie bekommen kann?

 

LG;

fhwi

Link to comment
Share on other sites

Leider bist heute nichts nachgeliefert worden. Desweiteren hat man auch immer noch den Nachteil, das man Armierungen aus anderen Ausrüstungsgegenständen immer noch nicht einbauen kann.

Es wird auch 100% nicht mehr geändert. Wer mit Droiden laufen will, ist eben der Angeschissene

Link to comment
Share on other sites

Im Schattenpaket des Anwärters und im Schattenpaket des Pilgers gibt es eine Anpassung für Skorpio.

Schau einfach mal im Galaktischen Handelsmarkt nach, vielleicht hast du Glück.

 

Natürlich kannst du auch die Pakete kaufen, aber da kannst du nur hoffen, dass die Anpassung dann auch drin ist.

Link to comment
Share on other sites

Huhu;

 

Ich habe die Anpassung jetzt gefunden und finde sie eher suboptimal, aber auf jeden Fall was anderes als der "übliche" Fritz-Lang-Look von Skorpio. Paket kann ich leider nicht nennen, da ich's aus dem AH habe.

 

LG;

fhwi

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Auch wenn meine Antwort bissl spät kommt finde ich es dennoch sehr traurig, dass man Droiden nicht mit Adaptivrüstung bekleiden kann... Somit sind die Armierungen ect relativ wertlos. Schlecht durchdacht und einfach nur arm, dass man zwar eine Auswahl an Begleiter hat aber doch wieder ein paar nicht wirklich nutzen kann bzw voll Ausstatten kann... nur mit größerem Aufwand und nicht Gleichwertig
Link to comment
Share on other sites

Es gibt durchaus Adaptivrüstungen für Droiden. Aber du kannst dir ja jetzt bei der Weekly auf Yavin 4 equip für deine Droiden holen, sogar für den nutzlosesten aller nutzlosen Droiden, dem Schiffsdroiden gibt es da nen Equippaket
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...