Jump to content

Free2Play für Abonnenten ist Abzocke


Kelremar

Recommended Posts

BTW sieh es mal andersrum irgendwo müssen die entwickler da ja was mit kartellmünzen hinklatschen sondern können ja die f2p-spieler wenn sie freigeschaltet sind all das geniessen wofür wir geld ausgeben und wäre das dann in deinem sinne gerecht?

 

Eine zusätzliche Idee wie man Spieler mit bevorzugtem Status und Gratisspieler dazu "verleiten kann" im Kartellmarkt noch ein wenig mehr für GSF zu investieren, mal von der Umwandlung Schiffs-Req. <-> Flotten-Req. abgesehen, haben die Entwickler doch schon längst gehabt; wenn man mal in das Kleingedruckte schaut findet man dort folgendes:

 

* OFFIZIELLE NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Raumjäger-Pässe, die Spielern mit bevorzugtem Status und Gratisspielern ein schnelleres Aufstiegs- und Fortschrittstempo ermöglichen, können ab dem 14. Januar 2014 im Kartellmarkt des Spiels mit Kartellmünzen gekauft werden. Spieler können sich für einen Wochen- oder Monatspass entscheiden. Abonnenten erhalten das maximale Aufstiegs- und Fortschrittstempo automatisch als Abonnement-Belohnung.

 

 

* OFFIZIELLE NUTZUNGSBEDINGUNGEN von Seite http://www.swtor.com/de/galactic-starfighter?intcmp=sor_bwa-mkt-t-de-hp-100

Edited by DIVAvonFarstar
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nur mal so nebenbei,

 

ich glaube nicht das jemand ein schiff wirklich voll ausgerüstet hat. Ich meine nicht nur ein Teil jeweils hoch geskilled sondern die anderen bauteile die es für ein schiff gibt auch.

 

Und bis man das hat vergeht einige zeit ins Land.

 

Das andere ist man soll ja nicht immer nur ein schiff fliegen sondern das Schiff fliegen das in der Gruppe benötigt wird. Sry ich weis, SOLLTE ^^ xD

Link to comment
Share on other sites

Das prinzip ist eigentlich so einfach das es jeder erkennen sollte.

Solange jemand den preis bezahlt den, wäre ich unternehmer, ich für etwas verlange, solange würde ich den teufel tun daran etwas zu ändern.

Ehr im gegenteil, ich dreh noch etwas auf und schau wie weit ich gehen kann.

Erst wenn ich kein geld mehr verdiene denke ich darüber nach etwas zu ändern.

Also liegt der fehler nicht bei ea oder sonstigen firmen, sondern beim verbraucher der für sich entscheiden muß wieviel er für etwas zahlt.

Link to comment
Share on other sites

nur mal so nebenbei,

 

ich glaube nicht das jemand ein schiff wirklich voll ausgerüstet hat. Ich meine nicht nur ein Teil jeweils hoch geskilled sondern die anderen bauteile die es für ein schiff gibt auch.

 

Und bis man das hat vergeht einige zeit ins Land.

 

Da vertust du dich aber. Ich beispielsweise fliege nun wahrlich nicht viel mehr als täglich nötig ist um die "Tagesaufgaben" zu erledigen, ich bin also in der Regel nach zwei-drei Runden und einkassiertem Schiffsboni auf meinem Lieblingsschiff wieder verschwunden; auch wenn auf diese Art die Wochen-Aufgabe mal vier Tage benötigt. Am Wochenende wird dann "stundenlang" geflogen da ich dann mehr Zeit hab, aber selbst damit hab ich in dem einen Schiff welches mir persönlich am besten gefällt, meiner FT-6 Pike alles gemastert, inkl. einer weiteren Schubdüse und einem zweiten Blaster [um herauszufinden ob die evtl. sogar besser sind]; auf all den anderen Schiffen dümpeln so um die 20-50k noch nicht verbaute Schiffs-Req.Punkte rum.

 

Also wenn ich eins und eins zusammen zähle, dann sind "da draußen" ganz sicher noch viel mehr Schiffe in denen alles gemastert ist anzutreffen, da sicherlich einige Mitspieler noch mehr Zeit im All verbracht haben als ich und somit haben diese Piloten auch noch mehr Req. erwirtschaftet.

Edited by DIVAvonFarstar
Link to comment
Share on other sites

nur mal so nebenbei,
Ja?

 

ich glaube nicht das jemand ein schiff wirklich voll ausgerüstet hat. Ich meine nicht nur ein Teil jeweils hoch geskilled sondern die anderen bauteile die es für ein schiff gibt auch.

 

Wozu? Wozu dinge kaufen die man nicht braucht? Du gehst auch nicht in den Supermarkt und kaufst von jeder Sorte Bier sondern lediglich von denen du magst. Das andere ist zwar nice2have aber wenn du es nichts trinkst/brauchst ist es verschwendetes Geld

Und bis man das hat vergeht einige Zeit ins Land.
Ich habe jetzt 4 schiffe gemeistert und genug Punkte das wenn der Bomber kommt ich den Direkt meistern kann. Zeit vergeht aber man hatte jetzt auch genug zeit zu spielen. Ach freue ich mich auf morgen.

 

Das andere ist man soll ja nicht immer nur ein schiff fliegen sondern das Schiff fliegen das in der Gruppe benötigt wird. Sry ich weis, SOLLTE ^^ xD

 

Auch hier, wozu? Solange man keine 12er Rated Anmeldungen machen kann kann ich nicht sagen was die Gruppe braucht, denn ein Team das nicht als Team agiert ist kein Team.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...