Jump to content

[IMP][Last Chance] 1-Tages Raidgilde sucht!


Myrabelle

Recommended Posts

:sy_lightside:Hallo Zusammen,

 

Last Chance war bereits zu Anfangszeiten von SWTOR auf dem deutschen PvP Server Darth Traya unterwegs. Dort konnten wir als eine der besten deutschen 16er Nightmare Raid Gilden die ersten beiden Contents TOP5 EU abschließen und waren bei einigen Game Podcasts im Netz mit dabei.

 

Nachdem Zerfall der Gruppe, spielten einige bis vor kurzem aktiv in unserem 10 Jährigen World of Warcraft Projekt,Final Fantasy oder diversen anderen Online Games.

 

Ein kleiner Teil von uns, war jedoch immer aktiv in SWTOR und konnte sich in den letzten Jahren der Server Zusammenschlüsse und Spielermangel trotzdem im Heroic Bereich die Kills und Erfolge sichern.

 

:sy_armor: Was wird gemacht ? :sy_armor:

16er Veteran Raids + 16er Anfangsbosse Nightmare

( Sobald der Grind vollzogen ist, werden wir aktiv Nightmare spielen )

 

:sy_companion:Gesuchte Klassen ? :sy_companion:

1 Tank | 1 Heiler | 2-3 DPS Klassen

( Powertech DPS, Sniper, Assa DPS, Söldner Heiler )

 

:sy_lightside:Raidtag-/zeit ? :sy_lightside:

Freitags : 19:30-23.00 Uhr[

( Wir laufen spontan fast jeden Abend 8er oder MFP )

 

 

 

 

 

Wir suchen aktuell lediglich Spieler die Zeiten die sie mit der Gruppe planen auch einhalten können. Ihr solltet mind. ein paar der alten Raids im Story oder Heroischen Modus besucht haben, Nightmare Erfahrung wird nicht vorrausgesetzt.

Wir erklären alle Raids, Bosse und Taktiken, wünschen aber dementsprechend auch eigene Vorbereitung sowie Aktivität in unserem Discord.

 

Solltet Ihr Interesse haben und gerne mehr Erfahren, sind wir aktuell täglich im Discord für Fragen erreichbar.

Bis dahin wünschen wir allen gesunde Tage und ein frohes Neues Jahr.

 

 

:csw_fett: Kontakt Discord : Naix#3092

Edited by Myrabelle
Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

Wir wünschen allen Euch und Euren Familien vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Mögen Eure Träume und Wünsche alle in Erfüllung gehen.

 

Wir suchen für den 08.01.2022 für unseren früheren Start noch aktive und motivierte Spieler.

Geplant sind bis zum Start der neuen Erweiterung alle Storymode & Heroicmode Operationen zu laufen.

 

Gerne können sich auch Klassen melden die nicht gelistet sind.

 

Die Raids bis Februar werden somit eine eher lockere Atmosphäre, eine sehr gute Chance sich noch in die offenen Slots bei uns zu platzieren.

 

MIt dem Start der neuen Erweiterung werden wir dann auch wieder aktiv im Nightmare Bereich einsteigen.

 

Solltet Ihr Interesse haben meldet Euch gern!

Edited by Myrabelle
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gilde und über euren Post gestolpert. Ich weiß nicht, ob ich das bin, was ihr sucht, aber ich habe 16 Jahre WoW-Erfahrung, davon seit Legion auch als Tank in M+. Ich spiele recht viel und kann am Freitag Abend zuverlässig zum Raid da sein. Da ich aber in SWTOR erst neu bin, verstehe ich auch, dass ich vielleicht nicht gleich mitraiden kann und würde mich freuen, wenn ich euch zunächst als "Social" joinen kann, um vielleicht später die Chance auf einen Raidplatz zu bekommen. Mit 7.0 plane ich einen Sith Assa/Sorc zu spielen, um maximal flexibel zu sein.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

Da unsere 16er Heroic Raids aktuell super laufen und wir auch in der Woche immer spontane 8er Heroic Raids organisiert bekommen, suchen wir aktuell nochmal erneut nach aktiven und motivierten Spielern die sich gerne einer langfristigen Community anschließen möchten.

 

Aktuell suchen wir : 1 aktiver Heiler , Powertech DPS, Sabo DPS sowie einen Sniper

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

Wir suchen für den Start der neuen Erweiterung und dem damit wieder einkehrenden Item Farm aktive und motivierte Spieler.

 

Wir werden schnellstmöglich den Raidbetrieb im 16er Heroic wieder aufnehmen, um dann auch wie geplant unseren Nightmare Kader wieder auf die Beine zu bekommen.

 

Gesucht wird aktuell dringend:

- 1 aktiver Tank

- 2-3 aktive DPS Klassen

- 1 aktiver Heiler

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...