Jump to content

Star Wars - Allerlei Videos & Pics


FroZzen_Fire

Recommended Posts

Eigentlich wollte ich ja nur kurz einen Link posten ... und jetzt hab ich ne gute Stunde Videos geschaut :)

 

Hier nun der Link zu meinem neuesten SWTOR Video:

Was so passiert, wenn mir die normalen Warzones zu langweilig werden :D

 

 

Die Clips entstanden hauptsächlich mit meinen Twinks während des Levelns auf den Planeten.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 months later...

Ich hoffe das gehört überhaupt hier rein, aber habe mir auch mal die Mühe für eine kleine Montage gegeben.^^

Sind nicht allzu besondere Clips, aber ging mir auch eher darum mal den ersten Schritt gewagt zu haben.

Mache auch weiter ein paar Videos, hoffentlich wächst die deutsche swtor Community dadurch (wieder) etwas! :)

Bin über jedes Feedback glücklich. :D

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das gehört überhaupt hier rein, ....

 

Wenn nicht hier, wo sonst :)

Ich versuch in letzter Zeit immer ehr eine kleine Story zu erzählen, statt reine Zergs online zu stellen.

Teilweise filme ich Cut-Scenes mit um die später mal zu vewenden ...

https://www.youtube.com/channel/UChvsjZe8qdVaZX-NVd2CULw (mein Channel)

 

Aber sich anzuschauen, wie andere es machen ist immer gut, darum ... go on ... weitermachen.

 

btw. Weise nie im Vorfeld auf eine "schlechte Qualität" hin. Die wird dann nämlich gesucht und meist auch gefunden. Gilt für Filme, wie Vorträge, Dia-Shows, etc ... ;)

Link to comment
Share on other sites

Diese "kleinen Storys" die du hast sind auf jeden Fall schön umgestzt, du hast es ja quasi mehr als Film ausgelegt als gameplaybezogen.

Wollte eher so in die Richtung PvP Guides/Tipps/Gameplays etc gehen, habe erst gezweifelt ob sich das für SWTOR überhaupt noch lohnt, aber was man im PvP so alles findet denke ich ist sowas noch angebracht :D.

Ja die schlechte Qualität... ich dachte einfach es müsste mit da rein, habe mir im Vorfeld nen Schnittprogramm geholt und erstmal tagelang mit Videos verbracht wie ich das richtig rendere, wie ich schneide oder überhaupt ein Textmedium einfüge. Kompletter Neuling also. =D

Noch mal Danke an dieser Stelle für das Feedback! ^.^

Link to comment
Share on other sites

Wo wir grade bei Montagen sind, ich hab hier momentan echt gutes Video. Wichtig zusagen ist das es sich hier nicht um Swtor bzw. Star Wars handelt, also wenn ihr nur das sehen wollt, dann einfach nicht angucken.

 

Das ganze nennt sich "Flawed" und ist eine Montage von PlanetSide 2 (neben Swtor eines meiner Lieblingsgames). Es wird von der Community als momentan bestes Video zum Spiel bezeichnet und auch die Entwickler haben es auf der offiziellen Webseite gepostet.

 

Viel Spaß damit:

Edited by clennarth
Link to comment
Share on other sites

f c ... und auch noch in 4k .. .:eek: ... fett ... ich sollte doch mal Premiere, was hier auf dem Rechner rumgammelt lernen, statt mit dem Causual-Magix-Ding zu schnippeln.

Hab ja auch was größeres filmtechnisch vorgehabt, leider hat mir da das ganze Weg-getranse und die Beschäftigung mit den Eroberungen und jetzt das Powerleveln einen Strich durch die Rechnung gemacht :(

 

.....

Wollte eher so in die Richtung PvP Guides/Tipps/Gameplays etc gehen, habe erst gezweifelt ob sich das für SWTOR überhaupt noch lohnt, aber was man im PvP so alles findet denke ich ist sowas noch angebracht :D.

 

UNBEDING ... How to play PvP wäre sicher kein schlechtes Thema ... du bringst mich da auf eine Idee .... :D ... das kann man auch nett verpacken. Ich mein: z.B. leere Def-Punkte filmen, wie sie vom Gegner eingenommen werden :D ... Im Prinzip steht im "How to Play PVP"-Thread schon ein Drehbuch.

 

Du spielst auf TOFN? ... wegen der englisch Chats, frag ich.

Link to comment
Share on other sites

Du spielst auf TOFN? ... wegen der englisch Chats, frag ich.

 

Jau, TOFN. Habe auf T3-M4 gestartet (Mitte-Ende 2013 glaube ich), als ich dann aber richtung 55 kam und damals einfach NICHTS and Ranked PVP ging, habe ich 2 oder 3 Chars auf TOFN transferiert und bin da eigenltlich sehr zufrieden. :)

Edited by ThisIsExiled
Link to comment
Share on other sites

Aber auch da brauchts wohl ein How-To-Play PvP :D ... Beweg da als meinen Schatten, der beim Leveln fast Italiener geworden wär, weil er sich im FP artig mit Grazie und Scusi bedankt und entschuldigt hat ... lol :rolleyes:

 

Naja, TOFN wird ja immer als "PvP Himmel" angesehen (weshalb das auch letztendlich meine Wahl war), aber das kann man auch wirklich nur auf die Quanität der Spiele® beziehen. Ich hatte auch schon 55er die es in einem normalen 1vs1 nicht mal geschafft haben mich anzuklicken... und naja, macht vielleicht mal Spaß die Noobs zu zerrupfen, aber die bleiben nicht auf Dauer dabei.. und ich will wenigstens ein bisschen helfen die Community dabei zu behalten (hoffe auch SWTOR bekommt mit 3.0 nochmal einen Boost an Spielern, würd mich freuen). ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...