View Single Post

SoontirMorillo's Avatar

SoontirMorillo
12.20.2020 , 02:07 PM | #2
Quote: Originally Posted by CommunityTeam View Post
Hallo, alle miteinander!

Seit dem Start von SWTOR am 20. Dezember 2011 hat jedes Jahr sowohl den Spielern als auch Entwicklern neue Erinnerungen und Erfolge erbracht. Und dieses Jahr wird sicherlich eines sein, das für alle besonders ist. Während wir unser 9. Jahr fortsetzen, würden wir gerne von euch, unserer Community, hören, worauf ihr am meisten stolz und / oder dankbar seid, egal ob dies im Spiel oder im echten Leben ist.
Oh, Mann. Damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet. Das im deutschen Forum tatsächlich noch ein offizieller Post kommt, der nicht im Zusammenhang mit Wartungsarbeiten steht.

Ich mach dann mal den Anfang, damit das hier nicht verhungert.

Wofür ich am meisten dankbar bin? Das lässt sich schnell sagen: für die Entwickler. Für alle die mit dem Spiel zu tun haben, es voranbringen, und somit dafür sorgen, dass ich schon so lange dieses Spiel genießen darf.

Worauf ich am meisten Stolz bin? Das ich all die Jahre durchgehalten habe, und nie die Motivation verloren ging, jeden einzelnen Stein in diesem Spiel umzudrehen. Das Spiel zu genießen, wirklich alles zu testen, und einfach eine gute Zeit hier zu verbringen.

Im echten Leben bin ich dankbar und auch stolz, dieses schwere Jahr mit meinen Lieben erfolgreich bewältigt zu haben. Und ich wünsche der Community Durchhaltevermögen, um die Einschränkungen in unserem täglichen Leben zu meistern, und die Gesundheit, um irgendwann wieder unbeschadet große Gildentreffen zu feiern.