Jump to content

Offizieller F&A-Thread für den F&A-Blog am 25. Mai 2012


Recommended Posts

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gibt es bei Euch Pläne, Planeten mit absolvierter Klassenquest für spätere Questreihen

wiederzubeleben? Mir fallen da Ord Mantell und Taris auf Anhieb ein. :rak_02:

 

Ich finde die Sterilität auf meinem Raumschiff (nicht hinsichtlich der Sauerkeit, die dieser

Borddroide zu verantworten hat :) ) irgendwie sonderbar.

Gibt es Pläne bei Euch, die Gefährten mehr miteinander interagieren zu lassen?

(Habe als lvl 43 Soldatin noch nichts dergleichen erlebt)

 

LG,

Jenna-Melina

Link to comment
Share on other sites

Beim Rakgouhl-Event passten sich die Level der Gegner dem Spieler an, so konnten nicht nur 50er am event teilnehmen, sondern auch Spieler mit niedriegeren Level. Das meine Frage, ob vielleicht geplant ist die Levelanpassungen später öfter einzusetzen ( zum Beispiel auf einem neuem Planeten oder in einem neuen Wuestgebiet) oder sogar generell einzubauen?

 

Grade letzteres würde ich begrüßen, denn so wären die gegner immer eine Herausforderung und die Rückkehr auf schon besuchte Planeten, aufgund der Klassenquests, wäre nicht mehr so ein langweiliges fahren in die Story-Instanz, wo man erst wieder Action geboten bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Ich stelle einfach mal die Frage, welche in bereits im Forum gestellt habe, die aber bisher leider unbeantwortet blieb.

 

"Womit skalieren die Vermächtnisheldenfähigkeiten? Als Beispiel: der Vermächtnis-Orbitalschlag meiner Agentin profitiert von Angriffskraft, List und dem erhöhten Flächenschaden aus dem Ingenieursbaum, wenn ich als Agentin spiele. Doch was ist mit dem Machtsturm des Inquisitors? Erhält der auch mehr Schaden, wenn ich als Ingenieur-Scharfschützin erhöhten Flächenschaden skille? Und wie erhöht meine Kopfgeldjägerin den Schaden des Vermächtnis-Orbitalschlags? Durch Zielgenauigkeit?

Erhöht also das Primärattribut auch die Effektivität der Vermächtnisheldenfähigkeiten?"

Link to comment
Share on other sites

Wie lange müssen wir immernoch auf die Ranked-PvP und 8er Anmeldung noch warten? Wann kommt es endlich?

 

Es werden Woche zu Woche immer weniger die PvP spielen, weil nach und nach immer wieder ein paar leaven.

Link to comment
Share on other sites

Zwei Fragen:

 

1. Frage: Wird es in naher Zukunft bei der Rüstungs-Waffen-Vorschau auch ein Vergleichsfenster für Gefärhten geben? Das war, ich glaub mich daran zu erinnern, in der Beta-Phase schon mal.

 

2. Frage: Ist es angedacht, Weltraumschlachten (zB Flashpoint oder PvP) als Gruppe zu meistern? Als Referenz nehme ich mal die Weltraumschlachten aus dem Spiel Battlefront 2 her - also mit Raumjäger rumdüsen und feindliche Schiffe entern und von innen aus vernichten.

Link to comment
Share on other sites

Wird es einmal eine Art serverinterne Ressourcenübersicht geben?

Sprich man zeigt im Crewfähigkeitenfenster auf eine Ressource und im Popup erscheint ein Zusatztext welche Chars auf dem Server wieviel von der Ressource haben.

Somit weiß man auf welchem Char man eine Ressource noch herumliegen hat bzw ob man gleich mal farmen gehen muss bzw das GHN raiden darf.

Diese Funktion würde ein ständiges herumloggen zwecks Ressourcensuche einschränken.

Link to comment
Share on other sites

Habe nur eine frage

Wie soll es weitergehen OHNE Spieler?

Es kann doch net sein das KEINE infos kommen wegen zusammenlegung und der satz "Im Frühsommer" geht mir eh auf den Senkel da dies keine zeitangabe ist sondern nur ne hinhaltetaktik und wette das es bis dahin nochweniger werden.

Man schaue sich doch die server zahelen an es sind nichtma 5.000 auf allen deutschen servern .

 

Traurig und mein Mitleid für des game was ich sehr gern gespielt habe doch als solo spiel ist es LANGWEILIG.

ps loft aus und die zeit ist mir zu lang auf was zu warten was zuspät kommt wenns kommt.

Link to comment
Share on other sites

1. Ist es geplant die Entwicklung von künftigen Features transparenter zu gestalten?

Ich begrüße es sehr, dass BioWare (auch schon bei den älteren Spielen) immer sehr offen mit den Spielern kommuniziert hat. Leider sind die Informationen jedoch meistens vergangenheitsorient, so dass man sich darüber nicht wirklich auf etwas (vor-) freuen kann. Warum nicht einfach die (geplanten) Patch Notes für das kommende Update ein bis zwei Tage vor dem Update online stellen. Warum die Spieler nicht (mit-)entscheiden lassen über die Priorisierung von Features und Bugs?

 

2. Wie groß wird der Umfang vom Patch 1.3 gegenüber 1.2 sein? Wird es neuen Story Content geben?

 

3. Vielen Dank BioWare, dass ihr seit 1998 für gute Unterhaltung sorgt!

Edited by PazuzusFate
Link to comment
Share on other sites

Im (vor Release) Progressvideo des Sith Kriegers sieht man die T-Set Rüstung des Kriegers ohne die kaffeemaschienenartigen Schulterpolster. Da die Rüstung, von diesen unschönen Designfehlgriffen einmal abgesehen, sehr gut gelungen ist, stellt sich mir die Frage, warum es keine Variante ohne diese Schulterpolster gibt oder ob es jemals eine Option gibt, diese einfach auszublenden.
Link to comment
Share on other sites

Mich würde mal Interessieren wie die Devs's die HC Flashpoints attraktiver gestalten wollen ?

 

Es gibt einfach keinen Grund die HC's zu gehen da das selbe Gear im Story Modus in rauen Mengen droppt.

Lange HC's dauern oft länger als EK im Story Modus aber die Ausbeute an Marken und gear ist um ein vielfaches besser.

 

Sobald man dann etwas Gear hat kommt eh sofort der Sprung in die Operations im Normalen Modus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Wann werden die contentpatches endlich mal Pve orrientierter? Es dauert und gefähr 2 Wochen bis ich einen neuen Char auf 50 gespielt habe. dannach ist Sense das einzigste was ich tue ist meine IDS zu verbraten und wieder off zu gehen. dauernd in den BGs rumhängen bringt es auch nicht. da dies meiner Meinung zu zum Zeitvertreib dient. ihr müsst doch langsam merken das es immer weniger gamer gibt die das Spiel spielen.... der content ist einfach zu schnell ausgelutscht

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wird es mit zukünftigen Patches möglich sein, das Audio-Ausgabegerät zu wählen?

Ich denke, es ist keine schwierige Angelegenheit, das einzubauen, denn sämtliche Comm-Software wie TS3 und Ventrillo besitzen dieses Feature. Auch bei WoW kann ich auswählen, welcher Ausgang für das Spiel verwendet werden soll.

Ich habe auf dem gleichen PC gleichzeitig Media Center laufen und muss deswegen SW:ToR lautlos spielen, weil auch bei Media Center das Audio Gerät nicht wählbar ist.

Ich würde mich freuen, SW:ToR mit Ton spielen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wird es möglich sein, die Seite zu wechseln?

Die Helle und Dunkle Seite Punkte spielen nur eine untergeordnete Rolle und erfüllen nicht viel Zweck.

Doch wenn man mit z.B. Hell 10 mit seinem Agenten zur Republik überlaufen könnte und mit Dunkel 10 einen Jedi-Ritter zum Sith machen könnte, gäbe das dem Spiel mit Sicherheit sehr viel mehr Abwechslung.

Anakin Skywalker wurde zu Darth Vader und Revan hat mehrmals die Seiten gewechselt.

Überlegt es Euch mal!

Link to comment
Share on other sites

Wird es blad mal etwas für Gilden geben (Basen,Raumstationen,GvG) usw jedes MMO Bietet dies aber Swtor hat gerade mal eine Bank deren nutzen durch sehr viele Gebunde Items fraglich ist..... das Aufbauen und verbessern einer eignen Basis oder Planeten ....(Planete/ Sectoren eroberung für Gilden oder dergleichen... würde es für Gilden an sich auch noch Interessanter machen .....
Link to comment
Share on other sites

Mir fällt immer wieder auf, dass bei nahezu allen Minibossen in HM FPs !immer! nur Soldaten-Items droppen. Werden die Loot-Tables da bald mal überarbeitet, oder ist das so gewollt?

 

Warum gibts keine Nightmare Flashpoints?

 

Kann man die "Nerfs", die ja zu 99% durch PvP-Spieler gefordert werden, nicht nur fürs PvP umsetzen, oder falls nicht, könntet ihr dann die PvE-Inhalte nicht auch etwas daran anpassen?

 

Findet ihr es selbst nicht unfair, dass die freigeschalteten Heldenfähigkeiten auf Imperiumseite die besten sind die es dort gibt, während auf Republikseite völig sinnlose Fähigkeiten freigespielt werden können (Haftgranate=Schrott, Steinwurf=solala, Orbitalschlag=rofl, Blitzä=rofl, Flammenwerfer=rofl)?

 

Warum müssen alle guten Drops BoP sein, reicht es nicht sie beim Ausrüsten zu binden? Vor allem Baupläne BoP zu machen ist absolut sinnlos. Es würde doch den Handel ungemein fördern.

Oder alternativ, warum kann mir der NPC-Händler nicht etwas mehr Credits für gute Items geben, die mir nichts bringen?

 

Soll mal reichen...

Link to comment
Share on other sites

Wäre es nicht besser erst mal Server in andere Server zu integrieren ? So könnte man trotzdem mit seinen Freunden spielen und die Server wären voller . Lieber ein paar Server zu machen und dafür nur noch schön ausgelastete , dazu schalten kann man ja immer mal . Und nach 1 Monat dann vielleicht die Transfers öffnen, falls doch wer noch mal woanders hin möchte ?

 

Ihr seht ja genau , wo was fehlt , also wenn es viel Imp und wenig Rep gibt und irgendwo ein Server der mehr Rep als Imp hat zusammenfügen und schon entspannt sich die Lage .

Link to comment
Share on other sites

Ich spreche aus der Sicht eines reinen PvP-Spielers:

 

1.Gibt es Pläne die Handwerkstauglichkeit für PvP-Spieler zu verbessern? Ich denke, es stellt keiner in Frage, dass PvP-Spieler bezüglich des Handwerks extrem benachteiligt werden. Auch wenn die Rezepte, die man in Operationen bekommt eher auf PvE abgestimmt sind, fände ich es nur fair, wenn PvP-Spieler selbiges in ihrer Nische bekommen.

 

2. Ist es möglich, die Credit-Belohnungen für Kriegsgebiete zu erhöhen? Viele PvP-Spieler, die sich nicht auf den PvE-Content konzentrieren, sind oft gänzlich Pleite, da viele Spieler für die aufgewerteten Kriegsheld-Sets ungerechtfertigt hohe Preise verlangen (400k credits+). Es ist schon klar, dass wir dieses durch Dailies schon bekommen können, jedoch schränkt das den Spielspaß beträchtlich, da es quasi eine Pflichttätigkeit werden kann.

 

3. Könnt ihr bezüglich euren Plänen für die Zukunft, insbesondere bezüglich PvP, ein bisschen offener sein? Zugegeben, das mit den Rated-BGs ist schlecht gelaufen, jedoch wäre es sehr viel besser gewesen, wenn ihr einfach zugeben würdet, wo es denn wirklich hängt und wo die Probleme liegen. Wir reißen euch schon nicht den Kopf ab oder ragequitten, es wär einfach sehr viel netter, wenn ihr uns die Möglichkeit bietet, eure Probleme nachzuvollziehen.

Link to comment
Share on other sites

Ihr fang schon an Werbung für 1.3 zu machen, aber wann kommt der Rest vom 1.2 Patch (März) Sprich Rated-BG's, endlich mal mit 8 Mann für ein BG anmelden usw.

Am Tag als 1.2 gepatcht worden ist, habt ihr gesagt das die fehlenden Änderungen in 3 Schritten nachgepacht werden. Der erste Schritte sollte das zulassen von 8ter Gruppen für die Anmeldung sein. Das ist jetzt auch schon wieder 1,5 Monate her. Wann kommen nun also die Versprochenen Inhalte?

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...