Missionslogbuch

Missionslogbuch

Drücke L, um das Missionslogbuch zu öffnen. Die effektivste Methode, um Erfahrung, Credits und Gegenstände in der Galaxis zu sammeln, ist es, Missionen anzunehmen und zu erfüllen. Im Missionslogbuch werden alle Missionen aufgelistet, die du angenommen hast. Links sind die Missionen nach Klasse, Planet, Offene Welt und PvP unterteilt. Ein Farbcode gibt bei jeder Mission den Schwierigkeitsgrad an. Leichte Missionen in grau und grün sind unter deiner aktuellen Stufe. Gelbe Missionen stellen eine leichte Herausforderung dar und sind auf oder fast auf deiner aktuellen Stufe. Schwierige Missionen in orange oder rot sind über deiner aktuellen Stufe. Im Missionslogbuch kannst du die folgenden Informationen und Optionen einsehen:

  • Aufgaben: Das Feld rechts zeigt die empfohlene Stufe für die gewählte Mission und informiert dich darüber, welche Ziele erfüllt werden müssen, um sie abzuschließen.
  • Zusammenfassung: Zeigt eine Kurzbeschreibung der Mission an.
  • Zurücksetzen: Setzt deine aktuellen Fortschritte zurück und bringt dich zurück an den Anfang der Mission.
  • Aufgeben: Damit kannst du die Mission aufgeben. Du kannst sie dir vom ursprünglichen Missions-NSC erneut geben lassen.
  • Verfolgen/Nicht weiter verfolgen: Damit stellst du ein, ob die Mission weiterhin in der Missionsanzeige und auf der Karte erscheint oder nicht.
  • Mission teilen: Teilt die Mission mit Gruppenmitgliedern. Manche Missionen können nicht geteilt werden - wenn dies der Fall ist, ist diese Option ausgegraut und kann nicht gewählt werden.

Missionsanzeige

Wenn du eine Mission annimmst, werden ihr Titel und eine Kurzbeschreibung in der Missionsanzeige angezeigt. Klicke auf eine Mission in der Anzeige, um das Missionslogbuch aufzurufen. Alle angenommenen Missionen werden automatisch in der Missionsanzeige angezeigt, aber du kannst im Missionslogbuch auswählen, ob einzelne Missionen in der Missionsanzeige angezeigt werden sollen oder nicht.

Missionsbelohnungen

Wenn du eine Mission abschließt, wird ein Missionsbelohnungen-Fenster eingeblendet, in dem mögliche Belohnungen angeboten werden. Bei manchen Missionen stehen zwei oder mehr Belohnungen zur Auswahl. Wenn du das Fenster schließt, ohne eine Belohnung zu akzeptieren, erscheint oben rechts in der Bildschirmecke ein blinkendes Symbol, bis du sie abholst.

Kodex

Um den Kodex zu öffnen, drücke L und klicke auf den Kodex-Reiter. Der Kodex zeigt dir alle Informationen an, die du zu bestimmten Themen in der Galaxis gesammelt hast. Durch Erkundung und Entdeckungen erhältst du automatisch Kodex-Einträge. Jeder Kodex-Eintrag ist in Abschnitte gegliedert (Ort, Spezies, Organisationen, etc.) und hat eine Fortschrittsanzeige und Liste, um anzuzeigen, wie viele Daten zu einem Thema verfügbar sind und wie viel du davon bereits gesammelt hast.

Um deinen Fortschritt zu sehen und durch die Kodex-Einträge zu blättern, wähle den Eintrag des jeweiligen Planeten aus. Jeder Planeteneintrag zeigt eine Übersicht über die bereits gefundenen Informationen. Die Übersicht kann vergrößert und verkleinert werden. Wähle ÜBERSICHT, um den Fortschritt auf allen Planeten zu vergleichen.

Mission Log

Mission Log

To open the Mission Log, press L. Accepting and completing missions is the most effective method to gain experience, Credits, and items in the galaxy. The Mission Log lists all the missions you have accepted. On the left, your missions are categorized by Class, Planet, Open World, and PvP. Each mission is color-coded to indicate the difficulty level. Easy missions, colored gray and green, are below your current level. Yellow missions pose a moderate challenge and are at or around your current level. Difficult missions, colored orange and red, are above your current level. You can view the following information and options on the Mission Log.

  • Tasks: The box to the right displays the selected mission’s recommended level and informs you what objectives need to be accomplished in order to complete it.
  • Summary: Displays a brief description of the mission.
  • Reset: Resets your progress and returns you to the beginning of the mission.
  • Abandon: Lets you abandon the mission. You may pick it up again from the original mission NPC.
  • Track/Untrack: Toggles whether or not the mission appears on the Mission Tracker and the map.
  • Share: Shares the mission with party members. Some missions cannot be shared—when they are unavailable, this option is gray and cannot be selected.

Mission Tracker

When you accept a mission, its title and a brief objective description are listed on the Mission Tracker. Click a mission on the tracker to access the Mission Log. All accepted missions are automatically displayed on the Mission Tracker, but you can toggle individual missions off and on in the Mission Log.

Codex

To open the Codex, press L and click the Codex tab. The Codex lists all the information you have gathered on various subjects within the galaxy. You obtain a Codex entry automatically through exploration and discovery. Each Codex entry is organized into sections (Location, Species, Organizations, etc.), and each section has a progress bar and tally to indicate the amount of data available and how much data you have collected on a particular subject.

In order to see your progress and browse the codex entries, select that planet's entry. Each planet entry displays a breakdown of what information has been found on that planet. This breakdown can be maximized and minimized. Select OVERVIEW to compare progress against all planets.