Auswahl der Spezies

Auswahl der Spezies

Die Weite der Galaxis wird nur noch von der reinen Anzahl an Spezies übertroffen, die dort leben. Nachdem du deine Klasse gewählt hast, musst du dich nun für deine Spezies entscheiden. Nicht alle Spezies sind für jede Klasse verfügbar.

Kostenlos verfügbare Spezies

Sowohl Abonnenten als auch Gratisspieler haben Zugang zu den folgenden Spezies.

Mensch

Menschen sind bei Weitem die bevölkerungsreichste Spezies der Galaxis. Sie sind äußerst vielseitig und bilden die Norm, an der andere Spezies gemessen werden. Menschen sind sowohl in republikanischen als auch in imperialen Rängen zu finden.

Zabrak

Die Zabrak haben zwei optisch unterschiedliche kulturelle Gruppen, die sich auf republikanischen und imperialen Raum aufteilen. Beide Seiten sind sehr unabhängig und für ihre Hörner und Gesichtstätowierungen bekannt.

Cyborg

Cyborgs sind durch kybernetische Implantate verbesserte Menschen. Die meiste Kybernetik wird Menschen eingesetzt, um Verletzungen zu kompensieren.

Abonnement-Spezies

Die folgenden Spezies können nur von Abonnenten genutzt werden. Gratisspieler können den Zugang zu diesen Spezies zukünftig im Kartellmarkt freischalten.

Chiss

Chiss sind ein verschlossenes und mysteriöses blau-häutiges Volk. Sie sind die einzigen offiziellen Verbündeten des Sith-Imperiums, was sie für andere Spezies interessant macht.

Miraluka

Die Miraluka sind eine Spezies, die den Menschen sehr ähnlich ist. Allerdings werden sie ohne Augen geboren und sehen stattdessen die ganze Galaxis durch die Bewegung der Macht in ihr.

Mirialaner

Mirialaner sind der Republik gegenüber loyal und zutiefst religiös. Sie sind Anhänger einer Religion, die auf einem Grundkonzept der Macht basiert. Sie tätowieren sich geometrische Muster auf ihre Gesichter, um die Erfolge in ihrem Leben zu feiern.

Rattataki

Rattataki werden in eine Kultur des Krieges geboren, wachsen in ihr auf und schrecken niemals vor einem Kampf zurück. Sie sind dafür bekannt, sich harte, tiefschwarze Symbole in ihre weiße Haut zu tätowieren und dienen dem Imperium.

Twi'lek

Die Twi'lek wurden lange Zeit unterdrückt und nur eine kleine Gruppe entkam der Sklaverei. Freie Twi'lek kämpfen für die Republik. Ihre bunte Haut und Lekku machen sie leicht erkennbar.

Reinblütige Sith

Reinblütige Sith sind Nachkommen von Menschen und der fremdartigen Spezies, die dem Orden der Sith seinen Namen gab.

Geschlecht und Aussehen

Wähle das Geschlecht des Charakters und passe anschließend sein oder ihr Aussehen an. Abhängig von deiner Spezies und deinem Geschlecht gibt es bis zu 10 Merkmale, die du anpassen kannst.

Benutze die Schieberegler im Erscheinungsbild-Kasten, um jedes Merkmal anzupassen. Klicke auf die Pfeile auf jeder Seite des Schiebereglers, um die verschiedenen Optionen anzusehen oder wähle die Zufallstaste, um einen Charakter mit zufälligen Merkmalen zu generieren. Wenn dir eine Anpassung gefällt, kannst du das Schloss-Symbol anklicken, um diese Anpassung zu sperren. Merke dir die Einstellungsnummern, um anderen Spielern dein eigenes Merkmal-Set mitzuteilen.

Name

Wenn du deinen Charakter erstellst, kannst du nur einen Vornamen wählen. Sobald einer deiner Charaktere Kapitel 1 im Spiel abschließt (ca. bei Stufe 32), erhältst du das Recht, einen Vermächtnisnamen zu wählen. Vermächtnisnamen müssen nicht einzigartig sein. Abonnenten haben zudem die Möglichkeit, ihren Vermächtnisnamen über dem Charakter anzeigen zu lassen.

Species Selection

Species Selection

The vastness of the galaxy is matched only by the sheer number of species inhabiting it. After selecting your class, you must then choose your species. Not all species are available to every class.

Freely Available Species

Both subscribers and Free-to-Play players have access to the following species:

Human

Humans are the most common species in the galaxy, and they are the norm against which other species are judged. They are known for their versatility. Humans are found within both Republic and Imperial ranks.

Zabrak

The Zabrak have two visually different cultural groups that are split between Republic and Imperial space and allegiance. Both sides are fiercely independent and known for their horns and facial tattoos.

Cyborg

Cyborgs are Humans enhanced by cybernetic implants. Most cybernetics are implanted into humans to compensate for their injuries.

Subscriber Species

The following races may only be created by players with subscriptions. However, in the future, Free-to-Play players will be able to purchase access to these via the Cartel Market.

Chiss

Chiss are secretive and mysterious blue-skinned people. They are the only official allies of the Sith Empire, making them a subject of interest to the other species. Only subscribers have free access to this class.

Miraluka

Miraluka is a species that closely resembles Humans. However, they are born without eyes, and instead view the entire galaxy through the movement of the Force within it. Only subscribers have free access to this class.

Mirialan

Mirialan are loyal to the Republic and deeply spiritual, following a religion built around a basic concept of the Force. They tattoo geometric designs onto their faces to celebrate life achievements. Only subscribers have free access to this class.

Rattataki

Rattataki are born and bred in a culture of war, and they never walk away from a fight. They are known to tattoo harsh, deep black symbols across their white skin and serve under the Empire. Only subscribers have free access to this class.

Twi'lek

The Twi'lek have long been oppressed with only a small group escaping slavery, and free Twi'lek fight for the Republic. Their colorful skin and long head tails make them instantly identifiable. Only subscribers have free access to this class.

Sith Pure Blood

Descendants of the alien species that gave the name of the Sith Order and humans, Purebloods have a high percentage of Force sensitivity and sharp bone ridges. Only subscribers have free access to this class.

Gender and Appearance

Select the character's gender, and then adjust his or her appearance. Depending on your species and gender, there may be up to 10 features that you can adjust.

Use the sliders in the Appearance box to adjust each feature. Click the arrows on either side of the sliders to view the different options or select the random button to generate a character with random features. If you like an adjustment, you can click the lock icon to lock that adjustment in place. Make note of the slider numbers to share your customized feature set with other players.

Name

Enter a unique name for your character. Other players see this name as your character travels across the galaxy. Your name must be unique. If someone has already selected your name, you will be prompted to choose a different one. You can choose to generate a random name as well.

When you first create your character, you may only choose a first name. Once one of your characters completes chapter one in the game (at approximately level 32), you will earn the right to claim your legacy name. Legacy names do not need to be unique. Subscribers then have the ability to display their legacy name overhead.