Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächtnis - was bringts derzeit ?

Bastl's Avatar

Bastl
01.08.2012 , 12:35 PM | #11
Also was mit 99% Wahrscheinlichkeit kommen wird ist das du Sachen herstellen kannst für das Vermächtnis gebraucht wird. Vielleicht eine Art Accountgear.
Jedenfalls kann man bei Craftberufen nach "Vermächtnis" filtern.
Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
01.08.2012 , 12:37 PM | #12
Quote: Originally Posted by Lynxie View Post
aber du weisst was jeder will? gut zu wissen..dann brauch ich mir ab jetzt ja keine eigene meinung mehr bilden sondern nur no dich fragen.. -.-
Nein hab' Ruhig deine eigene Meinung (währe ja langweilig wenn meine Person der weißheit letzter Schluß wäre, also Langweilig für mich selbst, dann gäbe es ja nichts mehr zu entdecken). Aber was MMOs angeht, das Leute Charaktere mit selben Nachnamen spielen wollen ist ein alter Hut, das hätte BioWare wirklich wissen können (grenzt für mich echt an Dummheit dies nicht zu berücksichtigen), auch das man dann allen Charakteren den selben Nachnamen geben muß (wenn man einen haben will), ist nur blöd (sowohl für Rollenspieler als auch für viele andere).

Sehe ja durchaus was BioWare sich gedacht hat, und wenn man drüber nachdenkt ist es letztlich genau das gleiche Konzept was bei den Star Wars Legacy Comics angewendet wurde, aber da funzt es, während es bei einem MMO nur unsinnig ist. Egal, hoffe immer noch das BioWare einsicht haben wird, und Nachnamen und Vermächtnisnamen von einander trennen wird.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

DrMAD's Avatar

DrMAD
04.12.2012 , 10:28 AM | #13
Quote: Originally Posted by Fangbang View Post
Ich hab im Kodex nichts gefunden zu dem Thema , daher meine Frage gibts ingame irgendwelche Händler sovald man ne Stude im Vermächtnis aufsteigt der irgendwelche Spielereien anbietet ?

Gut die Twinks haben dann alle den Nachnamen - was ja ganz nett ist.

Oder kommen erst mit zukünftigen Updates interessante Funktionen ?

Die Händler für die Vermächtnis-Ausrüstung findet ihr auf dem Hauptplaneten eurer Fraktion, also auf Dromund Kaas bzw. auf Coruscant.

Quelle: http://www.gaming-insight.de/swtor/1...usr%C3%BCstung

Wilmots's Avatar

Wilmots
04.12.2012 , 10:47 AM | #14
Das Set des Einsatzagenten ist der Oberhammer, sehr schööön! Dafür hat sich mal der Patch gelohnt! Gibts beim Vermächtnishändler (Stufe10)!