Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP irgendwie sinnlos...?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP irgendwie sinnlos...?

Zargoray's Avatar

Zargoray
12.30.2011 , 07:51 AM | #11
Das hätte ich vllt. etwas genauer beschreiben sollen. Mir gehts hier nicht um die Kriegsgebiete sondern eher ums Endgame.

Ich hab keine Ahnung von Ilum aber ich hab gehört, dass es da irgendwi zwei Hauptbasen gibt und in der Mitte drei Zwischenbasen oder sowas.

Und wie ich mitbekommen habe, nimmt da ständig irgendeine Seite, die andere ein.

Da dachte ich nun an irgendwie sowas, dass man vllt. mindestens die Hauptbasis mit starken NPCs bestückt, dass man die nicht mal eben im Alleingang oder mit ner Gruppe eingenommen bekommt, sondern ne ganze Streitmacht oder so dazu erforderlich ist. Und wenn die Basis dann eingenommen ist, kriegen die Chars von der Fraktion irgendwie nen zusätzlichen EP Buff für ne Stunde oder so ein Kram.

Das ist nun ein blödes Beispiel. Aber man könnte gerade bei sowas im Endgame etwas kreativer sein, als ein Planet, wo es genau so sinnlos ist wie im normalen Kriegsgebiet. ^^

Momentan ist es mir egal, aber spätestens im Endgame hätte ich gerne eine Herausforderung, wo man dann auch darüber nachdenken kann, dass PVP-Equipment sinnvoll wäre.

Ich weiß ja, dass das viele anders sehen. Aber ich würde später gerne etwas sinnvolles machen, was dann evtl. wieder, wie in alten Zeiten, richtige Emotionen aufwühlen kann und man sich tierisch freuen kann, wenn man was geschafft hat. Es verliert einfach tierisch an Reiz für mich, wenn irgendetwas viel zu einfach ist und immer irgendwas eingenommen wird, ohne dass überhaupt Mühe dabei war.

In den Kriegsgebieten zum Beispiel wird es bei mir erst spannend, wenn ich merke...Okay...Hier sind Leute, die auch im Team spielen können. Wenn man sowas hat, gewinnt man auch mal gegen die super "Ich bin der Geilste"-50er und gewinnt das Kriegsgebiet. Ich versteh einfach nicht, wie die Leute Spaß dabei haben können, einfach alles weg zu klatschen, ohne eine Herausforderung dabei zu haben.

Ich hatte auch schon immer ein Groll gegen Leute die ganken. Klar spiele ich, um den Kopf frei zu machen und Spaß zu haben. Aber doch nicht um sinnlos meine Zeit zu verschwenden, damit ich mir selbst zeigen kann, wie GEIL ich doch bin. Immerhin interessierts keine andere Sau, wenn man sich sein Selbstwertgefühl über so einen Weg holen muss.