Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Brief von Ava Jaxo

Quila's Avatar

Quila
12.28.2011 , 01:07 PM | #1
Hallo.

Ich, Stufe 39 Soldat, habe vorhin einen Brief von einer Dame namens Ava Jaxo erhalten, die mich zu einem Frauenabend einläd. Dem Brief liegt aber ausser einem Gefährtengeschenk nichts an und ich habe auch keine Quest die mich zu ihr leitet.
Was hat es damit auf sich und wo auf Corusant (oder war das wo anders?) finde ich die Gute?

Danke schon einmal

Quila
Server: T3-M4
Gilde: Pe Vau Pe
Baella - Kommando
Baems - Hüter

Elave's Avatar

Elave
12.28.2011 , 04:04 PM | #2
Das Quartier von Sergeant Ava Jaxo liegt im Gebiet der Schwarzen Sonne auf Coruscant.
Vielleicht hält sie sich dort auf.

Furthark's Avatar

Furthark
12.29.2011 , 12:50 AM | #3
Hmm...eigentlich müsste es auch ein Misdion dazu geben ?!!?
Aber bin mit meinem Frontkämpfer noch nicht so weit !
Witzig...Frauenabend :-)
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

SectionOne's Avatar

SectionOne
12.29.2011 , 12:59 AM | #4
Hast du für den NPC in der Vergangenheit mal nen Quest gemacht? Oft bekommt man nach einer abgeschlossenen Quest nochmal Post vom NPC der auch Items oder Credits enthalten kann. Das ist dann aber keine neue Quest!
Like Franki said I did it my Way

Ursan_R's Avatar

Ursan_R
01.29.2012 , 09:28 AM | #5
Mit Jaxo hat es folgendes auf sich:

Es gibt für männliche Soldaten eine "Zusatzquest" nachdem man mit Ihr geflirtet hat (k.a. so lev 20-25).
Da muss man zu ihr (sie ist die Agentin/ Soldain im quartier der schwarzen sonne).

Dann mit Lev. ca 40 hab ich einen Brief von ihr bekommen, ich möge Sie aufsuchen, wenn ich die Romanze fortseten will... Der Verschlüsslungscode sei angehängt (sowie das Gefährtengeschenk). Hab das Gefährtengeschenk dabei aber komme nicht in den Instanzierten Bereich.

Es gibt log. weise auch keine Quest dazu.... Hmm merkwürdig, scheinbar ist es bei den Frauen ähnlich... Möglicherweise haben die anderen Recht, es ist "nur" so ein npc brief, oder aber es ist buggy....

TyrfinGreyskin's Avatar

TyrfinGreyskin
02.24.2013 , 01:46 PM | #6
habt ihr mal den brief, den ihr erhalten habt, angeklickt? dann bekommt man eine quest und kann in den instanzierten bereich, wo sich Jaxo aufhält.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.24.2013 , 03:56 PM | #7
Die Frau ist Teil der Klassenstory auf Coruscant, ziemlich am Anfang ... Hast du mal zuviel mit ihr geflirtet ?

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
02.25.2013 , 01:47 AM | #8
Für den Frauenabend gibts definitv eine Quest. Hatte ich zumindest mit meiner Soldatin, weiß nur nicht mehr genau wann das war. Jedenfalls war der Treffpunkt gut zufinden, da als Quest angezeigt.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.04.2013 , 08:35 AM | #9
Um die Quest zu erhalten, müsst ihr das weisse Item, welches mit dem Gefährtengeschenk kommt, aktivieren.
(Das Gefährtengeschenk braucht ihr nicht, gebt es ruhig einem Gefährten)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian