Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

LvL 50 Epic equipte gegen Lowies im BG.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
LvL 50 Epic equipte gegen Lowies im BG.

SisLord_Lothar's Avatar

SisLord_Lothar
12.28.2011 , 12:13 PM | #1
Also Sowas find ich noch mehr zu Kotzen.
Nicht das Hier schon Hart gesonde 50er 4er Grp Unterwegs sind mit VOLL Epic mit Warscheinlich schon das 2te Epic set anhaben und jeden instant umrotzen, Nein PErmanent muss ich erleben das 50er 4er Grp gegen Low Bugdes Unter lv 30er Antreten, und dadurch das BG DOminieren. EIne Chance sieht man da nicht, weil sie ebenfall Umgemeht werden.
4er 50er gegen 8 ~30er... Sry da sieht man einfach kein LAND.

Daher sollte man es so umssetzen das nur 50er gegen 50er Spielen sollten. Denn das Vermisst einen echt das PVP Spielen.

NightyHB's Avatar

NightyHB
12.28.2011 , 12:35 PM | #2
Das ganze Spiel ist Fail
Bugs ohne Ende, Balance nicht vorhanden und im PVP wirste von High-Level gefarmt... Folge ist wenn man erstmal 50 ist wird man weiterhin gefarmt weil die mittlerweile die bessere Ausrüstung haben....
Hab mir das Spiel unter anderem wegen dem PVP-Part geholt, naja 50 Flocken umsonst zum Fenster rausgeschmissen...
Bevor die erste Abo-Gebühr kassiert wird kündige ich....

Souju's Avatar

Souju
12.28.2011 , 12:38 PM | #3
Du es kommt auch vor das 2 50er mit Equip eine komplette 50er Stamm zerlegen und die dann leaven und nicht mehr anmelden.

Gruß an die Sith Gilden von Darth Traya, jene wissen welche ich meine

LordiMordi's Avatar

LordiMordi
12.28.2011 , 12:41 PM | #4
Na das System hat doch immerhin die ersten 3 Tage gehalten!

Wer hätte denn jemals wissen sollen dass einige direkt auf 50 Kloppen und sich straight bestes Equip holen?

Die armen Entwickler bestimmt nicht!

Gab ja auch noch nie das Problem in andren Spielen...
Erinnerung an mich selbst:"Hey, it's EA!"

Gefive's Avatar

Gefive
12.28.2011 , 12:52 PM | #5
Ganz ehrlich was unterscheidet sich jetzt dadruch bekommst n bisschen weniger EP und restlichen Belohnungen ..

Laut Patchnotes sollten die belohnungen für Sieg ja angehoben worden sein seh ich nix von bekomm immer noch soviel wie vor einigen Tagen ..

Fakt ist da könnten auch genau genommen 30er Stamm ins BG huschen und wärst immer noch unterlegen das Stichwort hier nennt sich "Teamplay" und instant zerreißen können unseren kleinen auch ganz gut ..

Seh ich immer wieder Spieler die merken wo der Hase läuft und welche die es immer noch net wissen obwohl es im Start Groß beschrieben ist ..

Teamplay = Win

khaalan's Avatar

khaalan
12.28.2011 , 12:55 PM | #6
...und einige gröhlen imme rnoch nach einer arena
----The Dark Council----
---Opila Crystal---
--Juggernaut--
-Darth Varun-

Frostybrown's Avatar

Frostybrown
12.28.2011 , 01:04 PM | #7
Ich kanns nich mehr sehn.
Noch so ein Thread und ich lauf Amok.

Kvitta's Avatar

Kvitta
12.28.2011 , 01:10 PM | #8
Das Spiel ist Top und der PvP Teil macht auch Fun. Wer hier erwartet, a ich bin alleine der Super Überflieger hat verloren und der zieht sein Team in dem Fall mit. Wir haben schon Gruppen von 50 beim Huttenball so nieder gemacht

TEAMWORK da kannst du auch mit zwei 12 nen 50 Killen ohne Probleme.

Ja das Spiel hat Bugs einige sogar. Wer aber sagt es ist scheiße, dem kann man nicht mehr helfen.

Von meiner Seite aus kann ich nur sagen: Endlich wieder Freude am Spielen danke Bioware, und die Comm ist bis auf ein paar Leute top.

HottesIce's Avatar

HottesIce
12.28.2011 , 01:18 PM | #9
Ich versteh auch nicht, wie man ein System erschaffen kann, wo im Gegner team mehrere 50er sind, und in meinem Team ist maximal ein 40er!?? Ja klar ist die stärke angepasst. Aber Kompetenz-wert und Skills insbesondere CCs und %skills machen den Kohl mehr als fett.

Übrigens: ich fordere, dass man eine bestimmte Warzone die man nicht mehr mag, abwählen kann..

Kazuga's Avatar

Kazuga
12.28.2011 , 03:48 PM | #10
also ich bin mit 13 tier 2 50er pvp teilen wohl auch in dieser sparte, wir sind auch ne 4er grp und winnen fast jedes bg. Das liegt aber nicht am gear. Klar bringen usn das gear mehr dmg/heal / mehr resist etc. trz bekomm ich manchmal von 13er so derbe reingedrückt das ich 0 chance hab.. Das problem ist einfachd as die ganzen rnd nicht fokusen. wir fokusen immer und heilen !! die randoms heilen kaum. Somit ist das usnerer vorteil und natürlichd as wir im ts sind und taktik haben.