Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann keine Gegner mehr angreifen, wenn ich vor ihnen stehe!?!?!?!?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kann keine Gegner mehr angreifen, wenn ich vor ihnen stehe!?!?!?!?
First BioWare Post First BioWare Post

Mundako's Avatar

Mundako
06.28.2013 , 09:13 PM | #21 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Huhu postman-de,

Was spielst du denn für eine Klasse? Es gibt immer Fähigkeiten, die Resourcen kosten und andere, die keine Kosten haben oder eventuell sogar Ressourcen generieren. Bei einem Rechtsklick auf den Gegner wird immer automatisch die Fähigkeit in Slot 1 der ersten Aktionsleiste ausgeführt. Wenn du dort nun eine Fähigkeit belegt hast, die Resourcen kostet, du aber keine zur Verfügung hast (z.B. Sith Marauder), dann wird der Angriff nicht ausgeführt.

Mit P kannst du das Fähigkeitenmenü öffnen, dort solltest du einen Standardangriff für die jeweilige Klasse finden können (keine Kosten, kein Cooldown). Belege diesen auf Slot 1 der ersten Aktionsleiste und es sollte eigentlich wieder alles wie gewohnt funktionieren.

Vielleicht hilft dies ja weiter, halte uns doch auf dem Laufenden.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

postman-de's Avatar

postman-de
06.29.2013 , 07:13 AM | #22
Bin Sithkrieger level 11 . die atacke wäre der lichtschwerthieb und denn kan ich nicht finden wenn ich unter "p" gucke weder unter allgemein noch unnnter sithkrieger . ich hab denn auch nicht in einer anderen reehe bei den short cuts gefunden . Am liebsten würd ich davon ein clip aufnehmen damit ihr seht das ich nicht blöd bin. War ja 1,5 Star Trek online spieler ( f2p ) des wegen kenn ich das mit der shortcut leiste das aber eine fahigkeit komplett weg ist hab ich noch nie erlebt.

P.S : Trotz allem selbst wenn ich nheute nacht durchspielen muss um auf level 11 wieder zuukommen muss ich sagen das Star Wars viel geiler ist und ich nach nur 5 Stunden das abo abgeschlossen habe ... Gleich geh ich noch zur tanke fur ucash damit ich die erweiterung kaufen kann .....

postman-de's Avatar

postman-de
06.29.2013 , 01:51 PM | #23
Hab den Fehler gefunden das ding het gar nicht leichtscwerthieb... sondern irgendwas anderes mit angriff ...
Ev wenn man ein lichtschwert schwink den grundbegriff in den einzelnen klassen angleichen :-)

Mundako's Avatar

Mundako
07.01.2013 , 06:29 PM | #24 This is the last staff post in this thread.  
Huhu postman-de,

Freut mich, dass sich das nun doch geklärt hat. Weiterhin viel Spaß.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support