Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fraktionswahl

Le_Creed's Avatar

Le_Creed
12.25.2011 , 11:39 AM | #1
Moinsen,

Als neuankömmling habe ich in den ersten Tagen 4 Klassen (Inquisitor,Jedi Ritter, Sith Krieger, Imperialer Agent) auf 10-12 gezogt, und mich für den Krieger/Ritter entschieden.

In der Hinsicht bin ich aber noch unentschlossen, daher wollt ich jetzt mal fragen welche Klasse in Sachen Story besser ausgarbeitet ist, und welche Fraktion ganz allgemein besser umgesezt ist.

Mir ist natürlich klar das es viel mit Geschmackssache zu tun hat, aber die Meinung von jemandem der schon bissl weiter ist würde mich trozdem intressieren.

Awiwiwi's Avatar

Awiwiwi
12.25.2011 , 09:12 PM | #2
Also ich spiel nen Sith-Jugger, aber nur komplett böse! Sowohl Jedis als auch Sith umholzen, überflüssiges Personal verheizen. Einfach herrlich!

Von der Story her ists auch recht spannend, aber wenn du den Sith-Kodex durchschaut hast, wirst bald merken, woraufs letztendlich hinausläuft.

Mein Cousin spielt nen Inqui, dem seine Story ist recht langweilig, find ich.
Zur republikanischen Seite kann ich nix sagen, ich mein wer spielt bitte freiwillig den Gutmenschen? Ich bin im RL schon so einer, das reicht! :P

btw: hat wer nen screenshot von nem Char der HellV ist? Würd mich mal interessieren, wie das nachher ausschaut.

Parstas's Avatar

Parstas
12.26.2011 , 01:40 AM | #3
Ich bin ein guter Jedi Gelehrter und muss sagen tolle Story wurde erst zum Jedi Meister gekührt habe einen einzigartigen Titel bekommen also Jedi Botschafter Story echt der wahnsinn will gar nichtmehr aufhören Imperiale zu Killen und die Story vorran zu treiben.
Das Johansen Vermächtnis. Jedi Meister Parstas Johansen
Server: PVE The Jedi Tower Gilde: Rising Force