Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi, Sith unbesiegbar?

Haini's Avatar

Haini
12.25.2011 , 03:21 PM | #11
Naja ich find es nur komisch wenn ich als sabo einen jedi im nahkampf besiege^^ mit virboklingen.

das würde doch eigentlich garnicht gehen oder?^^

DarthRevolus's Avatar

DarthRevolus
12.25.2011 , 03:52 PM | #12
Naklar geht das einfach Messer rein und gut ist das hält kein Jedi oder Sith aus wenn ich ihn das in die Lunge rammen würde oder im Herz.

RaidusDracon's Avatar

RaidusDracon
12.25.2011 , 05:12 PM | #13
Da kann ich nur sagen : Order 66.
Meines Wissens konnte kein einziger Klonkrieger die Macht anwenden, und trotsdem wurde fast alle jedi ausgelöscht.

Zerspaner's Avatar

Zerspaner
12.25.2011 , 09:51 PM | #14
wegen dem 2ten teil in dem das rats mitglied einfach so umgeballert wird, das hat was mit seinem kampfstiel zu tun dieser ist nicht für das abwehren von blastern gedacht. fast alle jedi mit dieser lichtschwertform sind in teil 2 bei der schlacht gestorben

Schneeman's Avatar

Schneeman
12.25.2011 , 10:24 PM | #15
Ich denke (um mal richtung Sith zu gehen) den Imperator kannste nicht so leicht töten mit nem Blaster. Da wird dir wahrscheinlich eher der arm müde, als das du ihn erwischt. Er wird ja sogar von den Sith als unsterblich "gepriesen" weil er die Macht so gut(/böse) beherrscht.

Aber ich finde es ingame auch ein bisschen komischen das die Machtanwender kein deut stärker sind als die (spielbaren)Soldaten(Die mit den Blastern, alle davon^^)
Wenn du glaubst mich jetzt verstanden zu haben, dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Dogga's Avatar

Dogga
12.25.2011 , 10:47 PM | #16
Wie willst du das denn im Spiel verwirklichen? Wenn die Jedi/Sith im Spiel so stark wären wie in den Filmen, wären die anderen Klassen überflüssig. Irgendwo muss ja die Balance gehalten werden.
Ich finds jedenfalls klasse, dass meine kleine Schmugglerin Sith zerblasen kann . In KOTOR waren die Lichtlutscher ja schon ein wenig zu stark und jetzt kann ich endlich einen Blaster benutzen ohne mir nutzlos vorzukommen.

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.26.2011 , 12:29 AM | #17
Quote: Originally Posted by RakalWoolver View Post
Aus 30 Metern geht das schlecht, .

darum klappt das machtwürgen auch quer über die galaxys hinweg während einem holo gespräch ...

xxlabtecxx's Avatar

xxlabtecxx
12.26.2011 , 02:01 AM | #18
Man erstelle sich einen Kopfgeldjäger und genieße neben der geilen Story noch die ganzen schreienden Jedis die dank Flammenwerfer.Spürraketen, Rückstoß,Entladung und Railschuss das weite suchen

Evilsami's Avatar

Evilsami
12.26.2011 , 03:54 AM | #19
Oder ein Sith, der gerade auf dem Boden liegt weil er einen Tritt in die Weichteile kassiert hat... ^^
Quote:
Jedesmal wenn jemand stirbt und ich bins nicht, steigen meine Überlebenschancen!

Shadowrom's Avatar

Shadowrom
12.26.2011 , 05:08 AM | #20
Hey das war Darth Vader, per definition einer der mächtigsten Jedi/Sith, den es je gegeben hat!
Ansonsten sind Jedi keine Götter. Wenn man die Episoden 1-3 mal genau unter die Lupe nimmt wird man feststellen, das auch die mächtigsten unter dne Jedi oft nur mit Glück/Hilfe einem Tod durch Blasterbeschuß, Explosion oder gefressen werden entgangen sind.
In Episode 6 wird Luke auch angeschoßen, weil es einfach zu viel wurde (ziemlich am Anfang beim Schlund des Sarlak).

Apropos Machtwürgen... Ein Jedi würde diese Technik nie einsetzen, die ist eindeutig dunkel ;-)