Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Level Unterschiede im PvP verbuggt

First BioWare Post First BioWare Post

BjoernR's Avatar

BjoernR
12.24.2011 , 05:41 PM | #1
Bin letztens im PvP schon zwei LVL 50er begegnet, ich hoffe mal aus tiefstem Herzen das es ein Bug ist, weil die unser Team förmlich auseinander genommen haben.

In Champions Online gibt es "Tiers":
  • Tier 1: Level 1 bis 10
  • Tier 2: Level 11 bis 20
  • Tier 3: Level 21 bis 30
  • Tier 4: Level 31 bis 40
  • Tier 5: Level 41 bis 49
  • Tier 6: Level 50

Ich würde gerne sowas in SWTOR sehen, sonst sehe ich schwarz für die Balance...

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.24.2011 , 05:54 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo BjoernR,

dass du ab Level 10 mit Level 50er Spielern in einem Schlachtfeld kämpfst, ist so gewollt und kein Bug. Dafür gibt es das sogenannte ''Boolstering''-System. Das bedeutet dass deine Stats an den höchsten und mächtigsten Spieler im Schlachtfeld angepasst werden.

Das Einzige was euch von dort an noch unterscheidet, sind die unterschiedlichen Skillpunkte, Fähigkeiten und Ausrüstung. Generell sollte es allerdings kein Problem darstellen, mit zwei oder drei Spielern unter Level 20 einen Level 50 Spieler den garaus zu machen.

Das System in The Old Republic versucht dich zuerst mit Spielern deiner eigenen Stufe, oder Spielern die deiner Stufe nahe sind, in ein Schlachtfeld zu befördern. Sollten nicht genug Spieler deiner Stufe vorhanden, weitet sich das System aus und so kann es passieren - vorallem da derzeit die Levelspanne der einzelnen Spieler sehr weit gefächert ist - dass du mit einem niedrigen Level gegen einen Level 50 Spieler antreten wirst.

Ich hoffe ich konnte dir das System zumindest etwas näher bringen.

Sollten noch Fragen offen sein, zögere bitte nicht sie hier zu stellen.

Viel Erfolg im nächsten Schlachtfeld, BjoernR!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support