Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Launcher startet nicht seit 2.8.1

Morbio's Avatar

Morbio
07.08.2014 , 06:41 AM | #1
Ahoi,

ich hab folgendes Problem....naja, siehe Titel.
Seit dem letzten Patch erscheint der Launcher nur noch im Taskmanager, aber die Eingabemaske bleibt verschwunden.
Die Tips hab ich mittlerweile rauf und runter probiert. Ich hab sogar heute 15min gewartet, weil an anderer Stelle jemand schrieb, dass es mitunter auch mal etwas länger dauern kann, bis die Eingabemaske sich blicken lässt.
Letzteres stimmt sogar. In den vergangenen 7 Tagen kam sie tatsächlich nach 2-5min dann endlich. Heute versuche ich es allerdings seit 1,5Std vergeblich :-/ Stellenweise hatte es sogar geholfen, den PC neu zu starten und sofort auf den Launcher zu klicken. Selbst das bringt nix mehr.
So langsam werde ich wirklich böse (nein, nicht auf Bioware, eher auf dieses Problem, da ich bisher SELTEN Probleme mit SWTOR hatte).
Jedenfalls besteht dieses Problem bei mir seit 1.8.1 (ist doch der aktuelle Patch, oder?). Es wäre fein, wenn vielleicht jemand noch Hilfen parat hätte die NICHT im Sticky zu finden sind (denn die hab ich alle durch)
Nephilim

Server: Vanjervalis Chain

Morbio's Avatar

Morbio
07.08.2014 , 07:01 AM | #2
Wie aus heiterem Himmel hat es jetzt nach 2std geklappt. Warum weiss ich allerdings nicht. Zum drölften Mal den PC neu gestartet, Launcher angeklickt und nu bin ich drin (Fenster kam sofort).
Morgen hab ich aber vermutlich wieder das Gleiche. Irgendwas kann doch da nicht stimmen^^
Nephilim

Server: Vanjervalis Chain

Delayes's Avatar

Delayes
12.02.2014 , 10:03 AM | #3
hi ich habe das selbe problem, leider hat es sich bei mir noch nicht beheben lassen

NadirLaskar's Avatar

NadirLaskar
12.02.2014 , 10:27 AM | #4
Same here. Mein Launcher taucht nicht auf, wenn ich ihn zu starten versuche.

Sternentramp's Avatar

Sternentramp
12.02.2014 , 10:31 AM | #5
mein launcher zeigt einen nicht spezifizierten Anwendungsfehler an. Es geht nichts.

vaulttecharry's Avatar

vaulttecharry
12.02.2014 , 11:27 AM | #6
Das hilft immer bei mir, bei solchen Problemen. Launcher startet nicht, oder lädt nichts runter.
Meistens nach großen Patches wie z.b. jetzt Revan 3.0

Am besten Alles aus dem Swtor Spiel Ordner rauslöschen, alle Dateien und alle Folder bis auf ASSETS.
Danach den Swtor Client neu Installieren in den Gleichen Ordner wo ASSETS Folder drin ist .

Meistens lösche Ich noch unter Benutzer/Username/AppData/Local den SWTOR und SWTOR Pref Folder.

Aber vorher Bitte Die unter Benutzer/Username/AppData/Local/SWTOR/Settings/GUIProfiles, die GUI Einstellungen sichern. Sonst dürft Ihr eure ganzen Masken neu einstellen. Ist ne sau Arbeit .

Ach ja einmal Rechner Neu starten nach der Installation.

NadirLaskar's Avatar

NadirLaskar
12.02.2014 , 02:19 PM | #7
Ich soll wegen eines Update-Problems 45 GB neu downloaden und installieren? Ich hoffe, es findet sich eine andere Lösung, denn das dauert bei mir einen Tag! Außerdem habe ich keine Lust auf die Bitraider-Version, die online umgeht. Ich habe mir extra damals die DVD-Version gekauft, um keine unerwünschten Programme auf den Rechner installieren zu müssen. Mist aber auch.