Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Toborros Hof Randomgruppen

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.11.2014 , 12:55 AM | #21
Quote: Originally Posted by corthaka View Post
... Wie jedoch unschwer zu erkennen sein dürfte, bin ich nicht der Meinung, dass es sich hierbei um einen Exploit handelt.
Dann lies nochmal deinen eigenen Text durch.
Wenn das kein Exploit ist, dann bin ich der Papst.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.11.2014 , 02:18 AM | #22
Quote: Originally Posted by Vortumnus View Post
Wer den Exploit braucht um den TBH 8HM zu bewältigen sollte nicht auch noch stolz darauf sein...
Wer den Exploit unbedingt braucht um es zu legen, der sollte wirklich nicht stolz auf sich sein.

TBH 8HM solo zu healen ist spannender als so manch anderer HM, da man sehr auf der Hut sein muss, dass man immer sofort jemanden effektiv heilen kann, sobald die neuen Adds spawnen (sonst kriegt der Tank die Aggro und sie pusten ihm das Isotop weg)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Verpailer's Avatar

Verpailer
07.11.2014 , 02:24 AM | #23
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Dann lies nochmal deinen eigenen Text durch.
Wenn das kein Exploit ist, dann bin ich der Papst.
Mag sein das es einer ist aber wie der Vorposter schon geschrieben hatte gibt es in TBH noch mehr stellen wo das geht in die man manchmal durch zufall latscht weil irgendwas schief läuft.
Warum bekommt es BW nicht gebacken eine bugfreie raidini hinzustellen.
Unseren Heilern ist das teilweise auch schon mal rnd passiert das sie auf der flucht vor den adds plötzlich in stellen standen wo sie keinen dmg mehr kassiert haben (keine Sabo's) und der boss am ende lag. Hätte man besser abbrechen sollen oder ist das dann kein exploiten weil es wusste ja vorher niemand?
Auf jeden Fall sind eh fast keine Strafen zu erwarten. Ich glaub BW spart auch an den Abteilungen die für so etwas zuständig sind. Gibt ja auch schon genug die öffentlich zugegeben haben credits zu kaufen.... und die spielen immer noch. Bezweifel das da wirklich viel unteruscht und bestraft wird.
Würde es zwar trotzdem nicht machen dennoch kann man sich darüber aufregen so viel man möchte es bleit eh alles beim alten

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.11.2014 , 02:45 AM | #24
Quote: Originally Posted by Verpailer View Post
Mag sein das es einer ist aber wie der Vorposter schon geschrieben hatte gibt es in TBH noch mehr stellen wo das geht in die man manchmal durch zufall latscht weil irgendwas schief läuft.
Warum bekommt es BW nicht gebacken eine bugfreie raidini hinzustellen.
Unseren Heilern ist das teilweise auch schon mal rnd passiert das sie auf der flucht vor den adds plötzlich in stellen standen wo sie keinen dmg mehr kassiert haben (keine Sabo's) und der boss am ende lag. Hätte man besser abbrechen sollen oder ist das dann kein exploiten weil es wusste ja vorher niemand?
...
Bugs gibt es in jedem Spiel aber der springende Punkt ist eben, ob jemand mit Absicht einen "bekannten" Bug ausnützt bzw. provoziert oder ob der Bug zufällig und unbeabsichtigt auftritt.

Mit Absicht einen Bug ausnützen, um sich einen Vorteil zu verschaffen ist nun Mal Exploiten und auch zu Recht verboten.
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
07.23.2014 , 03:51 PM | #25
gott ey...ihr hört doch alle helene fischer!

Frezo's Avatar

Frezo
07.24.2014 , 03:10 AM | #26
...... und wieder mimmimi ohne ende, isses auch nen exploid wenn ich nen fp aufgrund meines equipstandes alleine laufe? weil kann ja alles alleine looten und innen npc schmeissen, was somit absolut das gleiche ist oder 8er tbh zu 6., oder 16er zu 10. auf normale art, auch nen exploid?????? ....hirn einschalten bevor man rumschreit...

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
08.01.2014 , 08:17 AM | #27
soo, heute mal wieder nen tbh 16 hc/sm nach langer zeit gespielt.
vollkommen rnd nur mit einem befreundeten heiler den rest zusammen gesucht und vollkommen problemloß ohne tote das ding da gelegt.
obwohl es freitag nachmittag ist, haste auf t3-m4 keine probleme auch völlig rnd da durchzurennen.
kein schimmer wie es auf anderen servern ausschaut, hier is alles im lack.

schuichi's Avatar

schuichi
08.09.2014 , 12:38 AM | #28
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Top Argument! Sagen wir doch gleich: "Bugusing und Exploiten bringt keinen Vorteil da es ja jeder machen kann!"

Ist aber interessant zu sehen, wie viele diesen "Bug" kennen und auch noch verteidigen.

Ich weiß nicht was für ein Exploit das genau ist und was da manche machen und ehrlich gesagt es interessiert mich auch nicht wirklich, da ich ein absoluter Exploitgegner bin. Doch wenn man die Deckung ausnutzen kann, um an einer bestimmten Stelle (wo man normalerweise getroffen wird) eben nicht getroffen zu werden, dann riecht das stark nach Exploiten.

Ich habe ihn schon von diversen Raidgruppen gezeigt bekommen und dann wurde gesagt skillt um Heiler der ...... heilt das alleine. Und ich sagte Ne das geht jetzt nicht, das ist ein Bug.

Also es kenne viele und viele wollen es machen. Aber es gibt auch Spieler mit Ehrgefühl.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Opaknack's Avatar

Opaknack
08.09.2014 , 12:54 AM | #29
Exploiter sind einfach Kacklappen, die sich zu fein, zu bequem, zu dumm oder zu ungeschickt sind, einen Boss auf normalem Wege zu legen. Punkt!

corthaka's Avatar

corthaka
08.09.2014 , 10:12 AM | #30
Wo der Opa Recht hat, hat er nunmal Recht...

Wobei nach wie vor ungeklärt ist, ob es sich dabei überhaupt um einen Exploit handelt. Bisher haben wir hier nur Meinungen von Spielern, die letztlich für die Entscheidung ob oder ob nicht keine Rolle spielen.