Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wer jetzt noch nicht...

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.18.2014 , 03:59 AM | #11
da ich ein stinkstiefel bin, das forum mich auch so kennt und leute die meine threads anklicken auch eine gewisse form des entertainment erwarten.....ist der titel so schon ganz ok

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.18.2014 , 03:06 PM | #12
ha ha ha ha! he he he! espanol!

gott was mich das freut, 2 spiele, 2 pleiten 1 zu 7 tore und nach game 2 schon fiff

ja, da sind einige tolle spieler, aber ich hasse ihre art fußball zu spielen.
dieses dumme * ticky tacka * kotz mich so übelst an, ich find das extrem furchtbar anzusehen.
endlich ist es vorbei und der weltfußball hatt gelernt wie man dagegen ankommt.

nur noch eine truppe vor der unsere * angst * haben muß...italien.

höp holland höp

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.19.2014 , 05:55 AM | #13
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
... nur noch eine truppe vor der unsere * angst * haben muß...italien. ...
Jaja... das Schreckgespenst Darth Balotelli mit deinem Emote /Muskelspiel
Echt beeindruckt bin ich aber von Meister Pirlo. Der schafft es mit Level 35 immer noch, den Huttenball im CC aus dem Feuer heraus sogar um die Ecke zu passen.

Unterschätz nicht die anderen Mannschaften. Vor allem die Mittel- und Südamerikaner... wie z.Bsp. Chile, Brasilien, Argentinien, Mexiko ... und last nut not least... Frankreich und Kroatien.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

Thonex's Avatar

Thonex
06.19.2014 , 06:06 AM | #14
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Jaja... das Schreckgespenst Darth Balotelli mit deinem Emote /Muskelspiel
Echt beeindruckt bin ich aber von Meister Pirlo. Der schafft es mit Level 35 immer noch, den Huttenball im CC aus dem Feuer heraus sogar um die Ecke zu passen.

Unterschätz nicht die anderen Mannschaften. Vor allem die Mittel- und Südamerikaner... wie z.Bsp. Chile, Brasilien, Argentinien, Mexiko ... und last nut not least... Frankreich und Kroatien.
Jepp da sind noch ein paar dicke Brocken bei, aber verstecken müssen wir uns nicht. Wenn es nur keine Italiener gäbe.....
Die Cookie Connection - Imp - T3M4
Das Uzzi Vermächtnis - Keiner stirbt schneller

Freunde einladen http://www.swtor.com/r/g6qMnS

Vikerl's Avatar

Vikerl
06.19.2014 , 09:24 AM | #15
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
Wen interessiert schon Fußball solang ich noch keinen Rancor hab?
Geht mir genauso.

Ztula's Avatar

Ztula
06.19.2014 , 11:43 AM | #16
Im Chile Trikot durch Barcelona joggen dürfte sich heute in etwa so anfühlen als wenn Du als Lvl 1 Imp auf Oricon durch die Repbasis sprintest
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

schuichi's Avatar

schuichi
06.19.2014 , 12:30 PM | #17
Ich bin kein Fußballfan aber wars letzte WM nicht auch so, dass unsere Mannschaft meinte weil sie im Achtelfinale alles Weggebolzt hatte sie gewinne und dann im Viertelfinale raus-flogen weil sie sich auf ihren Lorbeeren ausruhten.

Um es für SW Fans umzusetzen, Das wäre als würde Black Batha den NIM Assation und Darvansi im Schlaf durchgehen und dann meinen sie wären die Götter und nun im NIm von Palast und Festung kläglich versagen. Was sie Gott sie dank nicht tun.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.19.2014 , 02:15 PM | #18
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
Im Chile Trikot durch Barcelona joggen dürfte sich heute in etwa so anfühlen als wenn Du als Lvl 1 Imp auf Oricon durch die Repbasis sprintest

mit dem unterschied das dein lvl 1 imp nen rezz bekommt, der chilene in barcelona steht aber nie wieder auf....

edit: in gut 20 min. teilen sich die tommys mit den spaniern das ticket für den zug nach hause

seyx's Avatar

seyx
06.19.2014 , 03:59 PM | #19
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
d
ausserdem, merkel ist auf unserer seite! was soll da schief gehen?
Sie könnte unserer Nationalelf ihr Vertrauen aussprechen... ;P

Ztula's Avatar

Ztula
06.20.2014 , 01:48 AM | #20
Quote: Originally Posted by seyx View Post
Sie könnte unserer Nationalelf ihr Vertrauen aussprechen... ;P
Der war gut!
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.