Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Rassen

Lendusa's Avatar

Lendusa
05.22.2014 , 01:40 AM | #1
Hallo Star Wars Fan´s . Was haltet ihr von neuen Rassen wie zb Yoda . Wäre doch cool zb ein Sith Yoda spielen zu können ?:-) Was haltet ihr davon ?

DragonDurneviir's Avatar

DragonDurneviir
06.05.2014 , 05:45 AM | #2
oder mal die Togruta / Nautolaner / Rodianer

Scotrock's Avatar

Scotrock
06.05.2014 , 06:33 AM | #3
1. Yoda ist keine Rasse, sondern ein Name! Ein "Sith-Yoda" würde die SW-Fans der ersten Stunde mehr als nur vor dem Kopf stoßen!
2. Schon schlimm genug das sie Ewoks eingeführt haben, wenn auch nicht als spielbare Rasse!
3. Rassen haben in SWToR bisher doch eh nur einen kosmetischen Aspekt! Neue Rassen würden erst Sinn ergeben wenn man dadurch auch Vor- und Nachteile bekäme, wie in den meisten MMO´s üblich! Da RP in diesem Spiel kaum bis gar keine Rolle spielt bringen neue Rassen im Moment rein gar nichts!

nicosx's Avatar

nicosx
06.05.2014 , 08:43 AM | #4
Quote: Originally Posted by Scotrock View Post
1. Yoda ist keine Rasse, sondern ein Name! Ein "Sith-Yoda" würde die SW-Fans der ersten Stunde mehr als nur vor dem Kopf stoßen!
Yoda ist Rasse und Name (Yoda-Spezies, lt. Jedipedia..). Beim Sith-Yoda geb ich dir aber recht

Quote: Originally Posted by Scotrock
2. Schon schlimm genug das sie Ewoks eingeführt haben, wenn auch nicht als spielbare Rasse!
Unterschreib ich sofort! Weg mit den Pelzviechern!

Quote: Originally Posted by Scotrock
3. Rassen haben in SWToR bisher doch eh nur einen kosmetischen Aspekt! Neue Rassen würden erst Sinn ergeben wenn man dadurch auch Vor- und Nachteile bekäme, wie in den meisten MMO´s üblich! Da RP in diesem Spiel kaum bis gar keine Rolle spielt bringen neue Rassen im Moment rein gar nichts!
Ich hätte ja mal Bock auf sowas wie eine "Bio"-Klasse. Bisher haben wir Macht- und Techklassen. Falls es jemals eine neue Klasse geben sollte würde ich mir was wünschen, was halt z.B. Bio-Angriffe durchführen kann (Säure spucken etc..). Die Selkath bieten sich da z.B. an (obwohl Säure spucken bei denen "verpönt" ist).

Scotrock's Avatar

Scotrock
06.05.2014 , 10:04 AM | #5
Ich würde auch gerne nen Hutten spielen, mit der Spezialfähigkeit "Schwarzmarkt kontrollieren" die einem pro Tag mehrere Millionen C-Bills einbringt, und würde bestimmt auch Spass machen als Hutte auf einem Tauntaun durch die Gegend zu reiten und mit 2 Laserschwertern am Hinterteil festgebunden durch die Gegend zu metzeln!
Oder ein Rancor als Jedimeister, ein Jawa-Sith, der zum Imperator ernannt wird, und Darth Micky Maus als seine rechte Hand im Kampf gegen den obersten Kanzler Dagobert Duck in seinem Geldspeicher, und die Ewoks verbünden sich mit den 7 Zwergen um Meisterin Schneewittchen vor der machtgierigen Darth Queen zu retten...
Disney machts möglich!

Bocheii's Avatar

Bocheii
06.05.2014 , 12:31 PM | #6
also ein Sith yoda gibt es ja bereits bei der botschafter kapitel 1 story^^ wo man die holocrons suchen muss. also wäre plausibel, das man einen yoda auf imp seite spielen könnte
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
06.05.2014 , 12:57 PM | #7
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
also ein Sith yoda gibt es ja bereits bei der botschafter kapitel 1 story^^ wo man die holocrons suchen muss. also wäre plausibel, das man einen yoda auf imp seite spielen könnte
Das ist kein Sith-Yoda. Das ist Vandar. Jedi-Meister zu Revans Zeiten.
Krâyt Hüter, Gehin Revo, Cpt. Metäl Kommando, Feliadia Fronti

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Tamea's Avatar

Tamea
06.05.2014 , 02:52 PM | #8
Quote: Originally Posted by nicosx View Post
Yoda ist Rasse und Name (Yoda-Spezies, lt. Jedipedia..). Beim Sith-Yoda geb ich dir aber recht

Unterschreib ich sofort! Weg mit den Pelzviechern!

Ich hätte ja mal Bock auf sowas wie eine "Bio"-Klasse. Bisher haben wir Macht- und Techklassen. Falls es jemals eine neue Klasse geben sollte würde ich mir was wünschen, was halt z.B. Bio-Angriffe durchführen kann (Säure spucken etc..). Die Selkath bieten sich da z.B. an (obwohl Säure spucken bei denen "verpönt" ist).

Oh man, das ist nicht die Yoda Spezies sondern Yodas Spezies.
Somit die Rasse der Yoda angehört und nicht als namentlich genannte Yoda Rasse.

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
06.06.2014 , 12:10 AM | #9
Einen Sith-Yoda gibt es übrigens hier
Krâyt Hüter, Gehin Revo, Cpt. Metäl Kommando, Feliadia Fronti

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.06.2014 , 03:50 AM | #10
Quote: Originally Posted by Scotrock View Post
"Sith-Yoda"
Warum denke ich gerade an einen Hobbit-Uruk?
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo