Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartezeit: Einzelspieler-Rangliste

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wartezeit: Einzelspieler-Rangliste

lucius_mind's Avatar

lucius_mind
04.22.2014 , 12:11 PM | #1
Wird Einzelspieler-Rangliste nie gespielt?
Oder liegt es am T3-M4 Server?

War bisher mehrere Stunden gemeldet, doch da ging noch nie was.

Eskadur's Avatar

Eskadur
04.22.2014 , 12:15 PM | #2
Bald geht die 2. Saison los, dann mit täglichen und Wöchentlichen Quests, spätestens dann wird auch auf T3M4 wieder was aufgehen.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Thonex's Avatar

Thonex
04.22.2014 , 12:23 PM | #3
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Bald geht die 2. Saison los, dann mit täglichen und Wöchentlichen Quests, spätestens dann wird auch auf T3M4 wieder was aufgehen.
Da hab ich noch so meine Zweifel...

Alivents's Avatar

Alivents
04.24.2014 , 11:35 AM | #4
also da es anscheinent immernoch welche gibt, die es immer noch nicht verstanden haben. die deutschen server werden untergehen. ich bin frühzeitig auf einen anderen server gegangen, damit ich mir nicht mehr:

das genörgle von anderen antun muss, nur weil man eine frage stellt, egal welche.

das einzelkämpfergetue reinziehen muss, von wegen ich bin der beste bla, bla.

das es leute gibt, die im bg versuchen, das gegnerische "huttenball" team allein wegzunieten, und hinterher im chat rummaul, weil ihm keiner geholfen hat.

das permanente rumgeflame antun muss, nur weil man f2p ist. abo`s sind auch nur menschen.

das ewige in die gruppe einladen, ohne fragen antun muss, nocdazu von leuten, die "va6ina" als nicknamen nehmen müssen.

das ewige, " bioware ist ja so scheise, und ich hätte es ja besser gemacht, aber dann spiel ich halt doch weiter, weil ja keiner weis wie mein nickname im spiel ist, und hab ja sowieso mehr ahnung von mmo`s und es ist ja besser swtor mit anderen spielen zu vergleichen und damit das alles besser wird, verbesser ich die topics mit den rechtsschreibfehlern und flame noch bischen rum" getue antun muss

wir sind dafür verantwortlich, was aus swtor wird, nicht bioware oder sonst wer.

Eskadur's Avatar

Eskadur
04.24.2014 , 12:34 PM | #5
da schiebt aber einer Frust
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.24.2014 , 01:56 PM | #6
Ja,
und das Beste: Er glaubt, es ist nur auf den deutschen Servern so.
Glaubt er echt Schweden, Russen, Italiener, Franzosen, Spanier oder Amis machen das von ihm beschriebene nicht? Laut ihm müssten die Deutschen alle Dummheit der Welt für sich gepachtet haben.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru

VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Atlanis's Avatar

Atlanis
04.24.2014 , 08:41 PM | #7
Heute erst wieder ein paar Runden auf JKS im Single Rated verbracht, einfach mal die Leute auf der Flotte anstacheln

Mit dem nächsten Patch gibts ne Weekly dann wird jeder entsprechend versuchen diese Quest zu beenden, dass Niveau wird vielleicht fallen am Anfang im Nachhinein bedeutet es aber mehr Spieler und da man Wins brauch zum abschließen auch mehr Leute die länger listen
Watchman Sentinel 2011- 2015 "Murdered by Devplaque"
Vigilance Guardian 2015 -

"Expect Flame, Hate and unreasonable Posts"

Thonex's Avatar

Thonex
04.24.2014 , 11:53 PM | #8
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Heute erst wieder ein paar Runden auf JKS im Single Rated verbracht, einfach mal die Leute auf der Flotte anstacheln

Mit dem nächsten Patch gibts ne Weekly dann wird jeder entsprechend versuchen diese Quest zu beenden, dass Niveau wird vielleicht fallen am Anfang im Nachhinein bedeutet es aber mehr Spieler und da man Wins brauch zum abschließen auch mehr Leute die länger listen
Genau das könnte aber die Leute davon abhalten zu listen. Je nach Server ist eine Seite dominant und da man Siege brauch für Daily/Weekly könnte das die Leute abschrecken. Warten wir mal ab und lassen uns überraschen^^

Sephira's Avatar

Sephira
04.25.2014 , 01:06 AM | #9
Ich denke, nur die wenigsten fuehren sich selbst wieder und wieder freiwillig zu Schlachtbank, da koennt Ihr random-ranked noch so euphemistisch schoenreden; sowas geht nicht lange gut ...
Server - Vanjervalis Chain -- Vermächtnis - Kuolun
Gilde - Dynatech Corp / Dare
- Sephira // Vul // Exit'us // Jue // Wrecker // Yumy
- Fûture

romfis's Avatar

romfis
04.25.2014 , 01:55 PM | #10
Oder ständig mit denselben Spielern spielen egal ob in Gruppe oder als Gegner.
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit