Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

gamersell.com spam

Vimpirus's Avatar

Vimpirus
04.19.2014 , 01:50 PM | #1
die typen nerven schmeisst die doch bitte aus dem spiel.

romfis's Avatar

romfis
04.19.2014 , 02:51 PM | #2
Quote: Originally Posted by Vimpirus View Post
Stimmt, sieht man oft in letzter Zeit. TOFN und gleichzeitig auf JKS ist der Spam im Chat zu sehen.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

RealAldris's Avatar

RealAldris
04.19.2014 , 09:42 PM | #3
Quote: Originally Posted by Vimpirus View Post
Daran hat BW offensichtlich kein Interesse. Ich habe den Support regelrecht zugebombt mit Spammeldungen. Reaktion: natürlich keine.
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

Vanitra's Avatar

Vanitra
04.22.2014 , 01:24 PM | #4
mittlerweile gamereasy.com, spammen als schreien und im [Allgemein] Channel, bannt diese verf*** Goldseller endlich und macht ihren Laden dicht !

Bocheii's Avatar

Bocheii
04.22.2014 , 02:08 PM | #5
meint ihr das ist klug im forumdie namen der jeweiligen Goldseller sites zu posten?

nicht abonierte Spieler z.b. können das forum auch lesen soweit ich weis. und da sie nicht auf gedanken kommen solltet ihr die namen der seiten entweder im spoiler tag machen oder ganz entfernen.

es reicht völlig aus wenn ihr schreibt das es ingame goldseller Spieler gibt. dann weis jeder was damit gemeint ist
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

eckithebull's Avatar

eckithebull
04.22.2014 , 02:21 PM | #6
Er hat aber trotzdem Recht. Ich bombardier den Support auch mit Spammeldungen, aber offensichtlich liest die keiner, weil es buchstäblich Stunden dauert, bis es endlich aufhört. Außerdem muss ich ständig meine Ignore-Liste füttern, damit ich den dauernden Spam nicht mehr lesen muss.

Außerdem muss ich meinem Vorredner Recht geben, bitte KEINE zusätzliche Werbung für die Arschlochseiten machen, weil sie ja offensichtlich genutzt werden, sonst WÜRDEN die Spammer ja nicht so ausdauernd Werbung machen.
"Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit.“/ "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt; die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“

Thomas Jefferson, 3. Präsident der USA (1801–1809)

romfis's Avatar

romfis
04.23.2014 , 03:26 PM | #7
BW müsste einfach verhindern das man URLs im Chat senden / lesen kann dann ist die Sache eigentlich gegessen. Privat oder im Gildenchat sollte man weiterhin URLs posten können.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

schuichi's Avatar

schuichi
04.23.2014 , 03:59 PM | #8
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
meint ihr das ist klug im forumdie namen der jeweiligen Goldseller sites zu posten?

nicht abonierte Spieler z.b. können das forum auch lesen soweit ich weis. und da sie nicht auf gedanken kommen solltet ihr die namen der seiten entweder im spoiler tag machen oder ganz entfernen.

es reicht völlig aus wenn ihr schreibt das es ingame goldseller Spieler gibt. dann weis jeder was damit gemeint ist

Nun ja der Sinn für ein bevorzugten/F2P Spieler Credits zu kaufen wegen dem Creditcape.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Bocheii's Avatar

Bocheii
04.23.2014 , 10:34 PM | #9
man kann dies doch leicht umgehen.

man kauft sagen wir mal 3 mille /damit mein ich Millionen :P) Credits bei so einer site. die wird einen per post versendet. nächsten tag kommt sie an und der f2p/bevorzugte spieler bekommt die credits,. und wenn sie zum treuhandkonto gehen. der credit buyer wird daran denken und nebenbei noch paar kartellmünzen zu kaufen um alle credits auf dem treuhandkonto auf das richtige credit konto zu buchen. mit den treuhandkonto dingern kann man nämlich über fdie creditgrenze kommen
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Vanitra's Avatar

Vanitra
04.24.2014 , 12:32 AM | #10
Der Creditseller muss aber zum verschicken von Credits ein Abo haben. Es dürfte nicht schwer zu erkennen sein von welchem Account die Credits kommen und welcher Account die Werbung postet. Desweiteren ist dann auch ersichtlich wer die Credits bekommen hat.

Der Support muss einfach schneller reagieren und die Spammer zeitnah (innerhalb einer Stunde) aus dem Spiel entfernen und soweit gefunden auch gleich den Creditseller mit rauswerfen. Zusätzlich sollte man den Creditbuyer auch gleich noch eine Warnung zukommen lassen und wenn es schon mehrmals passiert ist direkt eine kleine Auszeit spendieren.

Es ist einfach untragbar das man den ganzen Tag vom gleichen Spammer zugemüllt wird und beim durchloggen seiner 16 Charaktere gezwungen ist 16mal auf ignoreren und 16mal auf Spam melden klicken muss, keine spürbare Reaktion darauf erfolgt und den nächsten Tag der ganze "Spaß" wieder mit einem neuen Charnamen von vorn beginnt.

Es ist ja nicht so das das Spammen der Werbung nur uns Spieler stört, es belastet auch zusätzlich den Chatserver. Manchmal komme ich mir als deutscher Spieler wie eine Person 2. Klasse vor, so ernst wie wir hier genommen werden und wie uns hier geholfen wird.