Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kompetenz low level

Thonex's Avatar

Thonex
04.14.2014 , 09:59 PM | #11
Gabs nicht auf Stufe 42 oder so, eine Low Level Waffe mit 17 Kompetenz oder so?

-Naked-'s Avatar

-Naked-
04.14.2014 , 11:06 PM | #12
Ja es gibt beim PvP-Waffenhändler für u55 Waffen zu kaufen mit etwas Kompetenzwert auf der Verbesserung. Glaub es sind so 15-20. Allerdings sind die nur auf der Verbesserung und mit Sicherheit werden diese Waffen einen fürchterlich Bolstern. Da hat Bioware mal wieder nicht richtig zu Ende gedacht !

Raizoar's Avatar

Raizoar
04.15.2014 , 12:59 AM | #13
Das mit den Waffen ist noch pre 2.0. Bolster gabs nicht, daum gabs mehrere Waffen mit Kompetenz. Früher rannten die Leute im Low ja auch mit Kompetenzkristallen rum.
T3-M4 Initium
Saltes

puwackl's Avatar

puwackl
04.17.2014 , 10:42 AM | #14
Hi, macht es nun Sinn im low Bereich wieder Kompetenzkristalle einzubauen(Kartellmarkt) Oder wird das wieder runtergerechnet. Dann besser Angriffs-. oder Kritkristalle?
Würdet ihr fürn Revo- fieser Kämpfer im low Bereich zwei Angriffs , zwei Krit- oder gemischt einbauen(ab Stufe 35) wenn denn Komp. wieder nix bringt oder is das alles für die Katz.

Thonex's Avatar

Thonex
04.17.2014 , 11:09 PM | #15
Quote: Originally Posted by puwackl View Post
Hi, macht es nun Sinn im low Bereich wieder Kompetenzkristalle einzubauen(Kartellmarkt) Oder wird das wieder runtergerechnet. Dann besser Angriffs-. oder Kritkristalle?
Würdet ihr fürn Revo- fieser Kämpfer im low Bereich zwei Angriffs , zwei Krit- oder gemischt einbauen(ab Stufe 35) wenn denn Komp. wieder nix bringt oder is das alles für die Katz.
Nix mischen PvE/PvP, nix gut. Ergo: Ap Kristalle rein.
Uzzî Zaô
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4

puwackl's Avatar

puwackl
04.19.2014 , 05:28 AM | #16
Schon klar nix mischen...
was passiert im neuem Patch, wenn ich mir ne pvp Waffe zuleg mit 17 Komp. oder so und einen 50er Kristall (Komp.) einbau, müßt ich ja dann im Bg was merken. Oder ? Einfach mal ausprobiern? dazu ist mir der Kristall zu teuer.
Könnt ja sein daß jemand den Durchblick hat.
bis dann

Thonex's Avatar

Thonex
04.19.2014 , 06:08 AM | #17
Also in die Low Level Waffe hab ich ihn eingebaut und vom Ergebnis Ok.
Uzzî Zaô
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4

DerTaran's Avatar

DerTaran
04.26.2014 , 05:30 PM | #18
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
Alle Ausrüstungsgegenstände, die Expertise haben werden nicht gebolstert. Das gilt für das gesammte Item (Waffe, Rüstung usw.) und nicht nur für das Modul selber.

D.h, die Kristalle bringen nur dann was, wenn die übrigen Stat-Werte der Waffe gut genug sind auch ohne Bolser auszukommen. Ich bin mir nicht sicher, ob und wann dies überhaupt der Fall ist.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.27.2014 , 02:01 AM | #19
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
Dann nimm den Kristall Mal raus und du wirst sehen, das Ergebnis ist dann noch besser.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo