Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Willkommen zu Spiel-Update 2.7: Invasion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Willkommen zu Spiel-Update 2.7: Invasion
First BioWare Post First BioWare Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
04.09.2014 , 11:09 AM | #21
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Und wieso?

Es würde nur beinahe aufgehen alle Levelbereiche abzudecken.
Zwischen Manda und Enter besteht ein ca. 3 Level-Loch und zwischen Fabrik und RR ist das Loch auch 3 Level (wenn sie es endlich mal fixxen würden und die Levelspannweiten anständig definieren könnten, mit 44 noch für Fabrik listen zu können ist ein absoluter Witz 42 solte es maximal sein)
Einfach von ihrer Aufmachung her finde ich, dass sie sich leicht umwandeln ließen und gut passen würden. Mir würden sie als Taktische Flashpoints a la KDY gefallen. Am besten wäre es natürlich, wenn sie dabei auch die Level der anderen FPs anpassen.
Spoiler
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Malgh's Avatar

Malgh
04.09.2014 , 11:40 AM | #22
eins muss man den Entwicklern aber mit dem Patch lassen:
das Quesh-Huttenball find ich ehrlich gesagt gut gelungen.

in dem Punkt auf jeden Fall: weiter so!

Souliena's Avatar

Souliena
04.09.2014 , 12:03 PM | #23
Quote: Originally Posted by Malgh View Post
eins muss man den Entwicklern aber mit dem Patch lassen:

in dem Punkt auf jeden Fall: weiter so!

Insgesamt halt ne sehr gute Map für die Ranges, vor allem für die Sniper.
Aber mir gefällts auch recht gut.

~> Lyneea ~ Elaîna <~
~> T3-M4 <~

Senjun's Avatar

Senjun
04.09.2014 , 12:08 PM | #24
Quote: Originally Posted by Souliena View Post
Insgesamt halt ne sehr gute Map für die Ranges, vor allem für die Sniper.
Aber mir gefällts auch recht gut.
Auch die beiden taktischen fp´s sind gut gemacht,bin sehr gespannt auf die weitere Story.

Kelremar's Avatar

Kelremar
04.09.2014 , 12:23 PM | #25
Quote: Originally Posted by Malgh View Post
Jop!

Aber es ist erschreckend, dass einige nicht begreifen, wie das Spielfeld funktioniert. Und es nervt, wenn man davon 7 im Team hat
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Kheltos's Avatar

Kheltos
04.09.2014 , 06:19 PM | #26
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Ich würde die Möglichkeiten stärker differenzieren:
- Klassen-Story < Ist man sowieso gezwungen zu machen, allein wegen den Gefährten
- Planeten-Story < kann man nach dem 4. char einfach nicht mehr sehen
- Nebenmissionen < gleicher punkt wie die planeten story
- Heldenmissionen < Oft sehr mühselig Gruppen zu finden
- Bonusserien < Dazu muss man meist die planeten-Story gemacht haben, die mir aber zum hals hausrängt
- Flashpoints < Zu lange wartezeiten als DD
- Taktische Flashpoints (KDY) < Einzige Wirkliche Möglichkeit schnell auf 55 zu kommen, daher muss hier mehr Abwechslung geschaffen werden
- Raumkampf-Missionen < Gibt schon gut EXP, aber die sind einfach nur langweilig^^
- Kriegsgebiete < Viel zu wenig EXP
- Galactic Starfighter < Viel zu wenig EXP

Wer so blöd ist und in der Levelphase fast nur KDY macht, hat selbst schuld. Man spielt doch um Spaß zu haben, warum macht man dann etwas, was einem keinen Spaß mehr macht?
Es gibt genug Content und eh zu viel Erfahrung, sodass man während der Levelphase schön variieren kann
Du wenn man schon mind. 4 Chars auf 55 hat, will man seine weiteren Chars einfach nur so schnell wie möglich, mit dem geringsten Aufwand wie möglich auf 55 ziehen, und da ist KDY nunmal am besten für geeignet, denn dort bekommt man instant invite, und mit Ausgeruht-Bonus + die ganzen EXP-Schübe steigt man doch sehr schnell auf. Da isses mir eig. auch egal ob ich den Flashpoint nicht mehr sehen kann, denn die andern Sachen kann ich genausogut nicht mehr sehen / geben einfach zu wenig EXP.
Dêstiny - Schurken Heal, Runey - Schatten Tank, Fashion - Schatten DD, Ultronic - Revolverheld DD
- Meister-des-Kerns - T3-M4

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
04.09.2014 , 06:36 PM | #27
da ich ja gerade wieder was auf 55 bringe, kdy mach ich genau einmal am tag mit der daily, im anschluß spiel ich lieber die im lvl aktuellen fps, mir machen die jedenfalls deutlich mehr spaß´als kdy dauer grind.
da scheiß ich auf die xp die ich da mehr ziehen könnte, brauch ich am ende eben 2 tage länger auf 55

und zum patch;
mir gefallen die 2 neuen fps
nu gehöre ich aber auch zu den spielern die einmal am tag die sm fps besuchen, wegen der einfachen abzeichen um isotope zu bunkern
hm fps mach ich mit meinen 55igern genau 3 pro char für die weekly
weder loot noch elite marken hab ich verwendung für aber aus den sm fps zieht man nutzen
da find ich es prima das es endlich neben czerka was neues gibt

Da_flecK's Avatar

Da_flecK
04.10.2014 , 02:27 AM | #28
Ich bin von den 2 neuen FP´s echt enttäuscht. Hab mir mehr erhofft wenn ich die elenden Jedis auf Tython haue ^^
Schade schade, wie oben genannt finde ich auch das dieses Update nen fail ist

Kelremar's Avatar

Kelremar
04.10.2014 , 02:30 AM | #29
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
Du wenn man schon mind. 4 Chars auf 55 hat, will man seine weiteren Chars einfach nur so schnell wie möglich, mit dem geringsten Aufwand wie möglich auf 55 ziehen, und da ist KDY nunmal am besten für geeignet, denn dort bekommt man instant invite, und mit Ausgeruht-Bonus + die ganzen EXP-Schübe steigt man doch sehr schnell auf. Da isses mir eig. auch egal ob ich den Flashpoint nicht mehr sehen kann, denn die andern Sachen kann ich genausogut nicht mehr sehen / geben einfach zu wenig EXP.
Ich habe 8 Char über 50, weiß also, wovon ich rede "Möglichst schnell" und "Geringster Aufwand" sind, subjektiv betrachtet, für mich verschiedene Sachen. KDY tagelang abzufarmen wäre für mich ein enormer Aufwand, weil es mich schnell ankotzen würde. Ich habe jeden Charakter so gelevelt, dass ich jederzeit Spaß dabei hatte, daher kam es mir nie wie Aufwand vor.

Ich kriege viel Erfahrung. Mit den ganzen Boosts und den neueren Möglichkeiten so viel, dass ich nie eine Quest machen muss, auf die ich keinen Bock hab. Mir ist es daher scheiß egal, dass es noch schneller ginge, wenn ich durchgehend KDY machen würde.
Außerdem sorgt meine abwechslungsreiche Spielweise dafür, dass ich ohne zusätzlichen Zeitaufwand immer aktuelle blaue Ausrüstung in jedem Slot für mich und meinen Gefährten habe, wodurch die Quests schön leicht und schnell gehen.

Mur tun die Spieler leid, die ihren Spielspaß opfern um noch schneller auf 55 zu kommen. Um sie vor sich selbst zu schützen sollte die Erfahrung in KDY gesenkt werden.

Verpailer's Avatar

Verpailer
04.10.2014 , 03:01 AM | #30
Es geht doch gar nicht um schnell ich glaub du verstehst es nicht. Es mangelt einfach an alternativen. Du willst mir nicht erzählen das 5. Mal die gleichen quests zu machen bringt dir Spielspaß?
Man hat nur 2 wegen entweder ich queste mich das 5. Mal durch den Planeten oder gehe das 100. Mal kdy. Ist für mich beides eher gleich.

Ich mag solche Menschen nicht die meinen es besser für andere zu wissen also spar dir bitte solche Kommentare wie man sollte uns davor schützen und die ep verringern. Ich glaub wir sind alle soweit das für uns selber auszumachen.

Das tolle ist an den 2 neuen fps ist das man genau einmal rein muss sofern man das Set nicht unbedingt haben möchte. Da droppt nicht mal was für nen 55er.
Auch wenn ich Die nicht schlecht finde es fehlt einfach absolut der Anreiz da öfter rein zu gehen.