Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Willkommen zu Spiel-Update 2.7: Invasion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Willkommen zu Spiel-Update 2.7: Invasion
First BioWare Post First BioWare Post

doml's Avatar

doml
04.09.2014 , 01:49 AM | #11
Quote: Originally Posted by Tazmal View Post
In Zeiten in denen die Mehrheit der Spieler nichtmehr wegen der Story swtor spielt sondern um fix auf maxlvl zu kommen ist diese aussage mit den beiden FPs nicht sehr passend. Am Wochenende wirste das wieder verstärkt merken, die leute rennen 2 Tage lang KDY und machen nebenbei Klassenstory dsa wars.
Ja das schon, aber das ist ja nicht die schuld von Bioware, dass die Story nicht mehr angeschaut wird und die Leute sofort Max level haben wollen. Jede Klasse hat eine sehr gute Klassenstory und die Planetenstorys können sich meistens auch sehen lassen. Es wäre also genug vorhanden um nicht noch nach 2 weiteren FPs zu schreien die Geschichtlich gar nicht reinpassen, also versteh ich auch nicht warum BW den low Levlern das geben sollte.

Verpailer's Avatar

Verpailer
04.09.2014 , 02:13 AM | #12
Die meisten die ihre chars schnell auf 55 kloppen sind die die schon mind 1 oder gar mehrere 55er haben.
Also ich persönlich habe auch keine Lust mit char 4 noch mal alle Planeten durchzuquesten. Denn die Quest sind alles andere als abwechslungsreich. Auch wenn KUAT mir wirklich zum Hals raushängt renn ich lieber da 3 mal pro lvl rein als mir die quests nochmals anzutun.
DIe Klassenquest sind das einzige was ich noch erledige. Mein Söldner zb lvlt seid 15 nur in KUAT und sobald ich das max lvl für den nächsten Planeten mind erreicht habe mache ich eben die Klassenquest für den Planeten und dann wieder Kuat.

Also da noch so 1-2 taktische für low lvl wäre ganz ok. Man könnte es ja so machen das man mind 1 55er char benötigt als berechtigung.

Malgh's Avatar

Malgh
04.09.2014 , 02:36 AM | #13
Quote: Originally Posted by Verpailer View Post

Also da noch so 1-2 taktische für low lvl wäre ganz ok. Man könnte es ja so machen das man mind 1 55er char benötigt als berechtigung.

/sign
ich machs ähnlich, und momentan hast du beim Leveln nur 4 Möglichkeiten:
-Planetenquests ( was dir spätestens beim 4. Char zum Halse raushängt)
-normale Flashpoints ( wobei du je nach Zeit und Server wartest bis du alt und grau bist)
-Kuat (=> imo die Effektivste, wobei dir nach einer Zeit beim Anblick vom Ladescreen für den FP schon schlecht wird weil du den FP nicht mehr sehen kannst)
-PvP ( keinen Kommentar hierzu.........)

wie mein Vorposter schon sagte: 1-2 taktische Lowlevel-FPs würden da gut tun

Senjun's Avatar

Senjun
04.09.2014 , 02:55 AM | #14
Mal abgesehen von der ganzen Meckerei update 2.7 sollte ein PvP update sein.
Seid froh dass wenigstens ein bisschen Pve kam!

Flusswind's Avatar

Flusswind
04.09.2014 , 03:05 AM | #15
Ich glaube die von €A haben es nur gemacht, damit ihr ganzen Pfosten euch aufregen könnt und ich muß sagen , ich finde es super . Endlich mal wieder Spaß im Forum, danke an euch Alle , ist immer wieder herrlich .

Sollen endlich wie in weh oh weh Stufe 55 kaufen für Kartellmünzen machen, damit die Heulerei mal ein Ende hat mit dem leveln und damit die Twinkarmeen auch schnell da sind .
Ares-Thek T3-M4
Nitakso auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.09.2014 , 03:31 AM | #16
Die neuen FPs sind erst ab LvL 55, weil es Storymässig absolut keinen Sinn machen würde, wenn die kleinen da mitmachen könnten.
waiting for ...

Kelremar's Avatar

Kelremar
04.09.2014 , 08:14 AM | #17
Zum Thema: Hier wird die Geschichte fortgesetzt. Auch wenn manchen es mittlerweile egal ist, hier wird eine Geschichte erzählt und nun weitererzählt. Die beiden neuen Flashpoints schon in der Levelphase zugänglich zu machen kann daher keine Option sein.

Quote: Originally Posted by Malgh View Post
/sign
ich machs ähnlich, und momentan hast du beim Leveln nur 4 Möglichkeiten:
-Planetenquests ( was dir spätestens beim 4. Char zum Halse raushängt)
-normale Flashpoints ( wobei du je nach Zeit und Server wartest bis du alt und grau bist)
-Kuat (=> imo die Effektivste, wobei dir nach einer Zeit beim Anblick vom Ladescreen für den FP schon schlecht wird weil du den FP nicht mehr sehen kannst)
-PvP ( keinen Kommentar hierzu.........)

wie mein Vorposter schon sagte: 1-2 taktische Lowlevel-FPs würden da gut tun
Ich würde die Möglichkeiten stärker differenzieren:
- Klassen-Story
- Planeten-Story
- Nebenmissionen
- Heldenmissionen
- Bonusserien
- Flashpoints
- Taktische Flashpoints (KDY)
- Raumkampf-Missionen
- Kriegsgebiete
- Galactic Starfighter

Wer so blöd ist und in der Levelphase fast nur KDY macht, hat selbst schuld. Man spielt doch um Spaß zu haben, warum macht man dann etwas, was einem keinen Spaß mehr macht?
Es gibt genug Content und eh zu viel Erfahrung, sodass man während der Levelphase schön variieren kann.

Ich bin dafür, dass sie Cademimu und Colicoiden-Kriegsspiel in Taktische Flashpoints umwandeln und gleichzeitig die EP von Taktischen Flashpoints soweit senken, dass es sich mehr lohnt normale Flashpoints zu machen. Und es fehlt immer noch der Gruppenfinder für Heldenmissionen...
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.09.2014 , 09:08 AM | #18
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Ich bin dafür, dass sie Cademimu und Colicoiden-Kriegsspiel in Taktische Flashpoints umwandeln
Und wieso?

Es würde nur beinahe aufgehen alle Levelbereiche abzudecken.
Zwischen Manda und Enter besteht ein ca. 3 Level-Loch und zwischen Fabrik und RR ist das Loch auch 3 Level (wenn sie es endlich mal fixxen würden und die Levelspannweiten anständig definieren könnten, mit 44 noch für Fabrik listen zu können ist ein absoluter Witz 42 solte es maximal sein)
waiting for ...

Alpha_One's Avatar

Alpha_One
04.09.2014 , 10:32 AM | #19
Mir gefällt die aufmachung der beiden neuen "Flashpoints"
natürlich sind die alles andere als taktisch aber das war doch zu erwarten.

Trozdem freue ich mich über jeden neuen content
Creatine
Keine Gilde? Kein Problem! EPIC bietet dir einen Platz an
EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
04.09.2014 , 10:52 AM | #20
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
1. Ich dachte es soll 81 er gear mit dem patch 2.7 kommen?
Kam ja auch 81er droppt allerdings in Festung Nightmare und Gott sei dank ned in den FP's