Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Pharser Ärger

iphobia's Avatar

iphobia
04.16.2014 , 11:21 AM | #51
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
...
Wow, ich habe in diesem Forum schon viel Müll gelesen, aber das übertrifft sogar die Meisterwerke von Alrik und Maloriaq.
Quote:
Stellt dir mal vor, wenn du Soldat gehst, Jeder Soldat braucht ein paar Gebärdenzeichen ohne Ton!!! Wenn einmal mit Ton oder ansprecht, Die feindliche kann hören, was ist dahintersteckt, dann... Feuer öffnet sich!!!!
Mhm, ich weiss genau was du meinst.

mpreuss's Avatar

mpreuss
04.23.2014 , 03:33 AM | #52
Naja diese dämlichen "Hupf 10 x um den Boss herum, drehe dabei 5 Salti, mache 5 Toeloops und 7 Rittberger dabei HM Kämpfe" sind eigentlich sowas von lächerlich und absolut absurd und sind eigentlich keine Hardmodes sondern der totale Schwachfug. Es wäre durchaus ausreichend wenn man den Boss dermaßen pusht, und seinen ausgehenden DMG brutalst erhöht so dass jeder Treffer an einem nicht angemessen ausgerüsteten Char seinen Tod bedeutet..... Die Grenze hierbei sollte etwa bei 36-37k TP liegen... besser 38-39k.

Viele Wipes bei Hardmode oder NiM sind nicht auf (wie es hier immer so gerne von diversen Asseln behaptet wird) Kosten von "schlechten Spielern" ...sondern liegt ganz einfach an mangelhafter Infrasturktur. (Unstabile Latenz, urplötzliche Server Stalls... etc.pp.)
Hier scheint sich ein neuer Standard durchsetzen zu wollen. Parser sind kriminell, Bosse zu kompliziert (Welcher DD stolpert da über seine Beine?) und der nötige Skill sollte eh an den HP-Zahlen festgemacht werden.

Oder doch eine Einzelmeinung?

Ich freue mich jedenfalls auf neue Beiträge...

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.23.2014 , 04:05 AM | #53
Ja, manche sehen echt weiße Mäuse und malen bei jedem kleinsten Furz gleich den Teufel an die Wand.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

Citruzz's Avatar

Citruzz
04.23.2014 , 04:42 AM | #54
Quote: Originally Posted by mpreuss View Post
Hier scheint sich ein neuer Standard durchsetzen zu wollen. Parser sind kriminell, Bosse zu kompliziert (Welcher DD stolpert da über seine Beine?) und der nötige Skill sollte eh an den HP-Zahlen festgemacht werden.

Oder doch eine Einzelmeinung?

Ich freue mich jedenfalls auf neue Beiträge...
Dein Zitat stammt aus einem anderen Topic :>

Souliena's Avatar

Souliena
04.23.2014 , 03:59 PM | #55
Mal ne ganz doofe Frage so nebenbei...
Gibt es irgendwo eine sichere Seite, wo man sich einen Parser runterladen kann?
Ich war mir bisher nie sicher, ob ich mir da nicht irgendwo einen Virus einfangen könnte^^
Würde aber schon gerne meinen HPS mal kontrollieren, auch wenn ich schon ein paar mal jetzt in Festung/Palast HM (zumindest bei den meisten Bossen erfolgreich) drin war^^

~> Amelîna ~ Souliena <~
~> Parasite ~ Tomb of Freedon Nadd <~

Tito_O's Avatar

Tito_O
04.24.2014 , 12:40 AM | #56
Quote: Originally Posted by Souliena View Post
Mal ne ganz doofe Frage so nebenbei...
Gibt es irgendwo eine sichere Seite, wo man sich einen Parser runterladen kann? [...]
Ja, die jeweilige Homepage des Parsers.

Parsec: parsec.codeplex.com
Torparse: www.torparse.com
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

Vanitra's Avatar

Vanitra
04.24.2014 , 01:56 AM | #57
deine parsec url enthält sonderzeichen die ein funktionieren des links verhindern^^
http://forum.wpde.org/installation/9...-e2-80-8e.html

hier noch der moxparser

http://memoriesofxendor.com/parser/desktop/

Tito_O's Avatar

Tito_O
04.24.2014 , 04:04 AM | #58
Quote: Originally Posted by Vanitra View Post
deine parsec url enthält sonderzeichen die ein funktionieren des links verhindern^^
http://forum.wpde.org/installation/9...-e2-80-8e.html
Hmm, strange, keine Ahnung, wo die genau herkamen, im Post-Editor standen sie jedenfalls nicht.
Hab deinen link nur kurz überflogen. Liegt das an irgendwelchen Browserplugins bei mir?

Jedenfalls hab ich die Links editiert, jetzt klappt es. Aber sollte ja auch so klar gewesen sein ^^
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

Vanitra's Avatar

Vanitra
04.25.2014 , 05:31 AM | #59
es liegt an einem (veralteten) wordpress plugin, was gerne zu erstellung von blogs/gudies verwendet wird^^

Souliena's Avatar

Souliena
04.26.2014 , 07:08 AM | #60
Ich bräuchte jetzt noch jemanden, der mir ein wenig helfen könnte, was was genau bedeutet etc.
Eventuell auch über Skype oder so^^

~> Amelîna ~ Souliena <~
~> Parasite ~ Tomb of Freedon Nadd <~