Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Kunstfertigkeit] Kristall mit 41er Wertung Rekonstruiren

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
[Kunstfertigkeit] Kristall mit 41er Wertung Rekonstruiren

MazarinLP's Avatar

MazarinLP
03.23.2014 , 07:29 AM | #1
Hallo

ich möchte gerne einen Kristall den ich auch einer Waffe entnommen habe rekonstruiren um ihn zu erlernen... jedoch wenn ich das möchte zeigt es mir immer an das für den Kristall keine forschung verfügbar ist... aber ich habe den noch nicht gelernt... mache ich etwas falsch oder ist da ein anderer haken oder so... bin für jede antwort hilfreich...
Beruf und co ist komplett 450 geskillt...

Leiryat's Avatar

Leiryat
03.23.2014 , 03:02 PM | #2
Bis auf ein paar seltene Ausnahmen kann man keine Kristalle rekonstruieren.
Baupläne für Kristalle mit 41er-Wertung gibt es bei einem Händler in Sektion X für 50(?) Klassische Auszeichnungen, sowie für Kompetenzkristalle bei einem der PVP-Händler auf der Flotte gegen PVP-Marken.
Hogest - Jekay
It is by will alone I set my mind in motion. The brew of coffee provides the thoughts speed. The desk acquires stains. The stains become a warning. It is by will alone I set my mind in motion...

Bocheii's Avatar

Bocheii
03.25.2014 , 03:24 AM | #3
die kristalle die du meinst sind lila. ich selbst habe erst vor kurzem herausgefunden, das man keine Lilanen Items rekonstruieren kann

das einzige was du machen kannst, ist blaue kristalle zu rekonstruieren. und zu hoffen das man damit forschen kann.

man kann keine neuen rezepte erlernen wenn die höchste rarität lila ist
und wie mein vorposter schon erwähnte, gibt es rezepte im spiel zu kaufen, die 41 er wertungen haben... oder man macht 55 er HM flashpoints und Ops und man bekommt eine waffe oder nebenhand mit einen 41 er kristall.
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Elmbo's Avatar

Elmbo
03.25.2014 , 09:26 AM | #4
Man kann durchaus einige "lila" Kristalle zerlegen und dadurch Baupläne erlernen. Dazu gehören z.B. die verschiedenen schwarz-violetten oder schwarz-orangen Kristalle, die in Asa oder Darvannis droppen.

MfG

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
03.26.2014 , 07:41 AM | #5
Ja, siehe hierzu auch gerne hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier oder hier. Benutzt irgendwer auch noch die Suchfunktion?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
03.26.2014 , 09:28 AM | #6
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Ja, siehe hierzu auch gerne hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier oder hier. Benutzt irgendwer auch noch die Suchfunktion?
offensichtlich nicht, sonst gäbs zu dem Thema nich massenweise Threads
Faitarel
Amentia

MazarinLP's Avatar

MazarinLP
03.26.2014 , 11:02 AM | #7
danke für die antworten... bin wieder etwas schlauer geworden...