Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heal viel zu gering

Hamstaxo's Avatar

Hamstaxo
12.27.2011 , 09:30 AM | #71
Quote: Originally Posted by Moran View Post
Weiss nicht was ihr habt, ich finde die Heiler sogar einen tick zu stark weil sie sich easy hocheilen können ohne das man die töten kann.
was ich genau 15 sekunden machen kann und dann meine munition alle ist und ich falle wie ein nasser sack.

das prinzip ist doch ganz einfach. warum noch heiler spielen wenn ein dd mehr macht?
wir spielen eifnach alle dds und schauen war den anderen schneller tötet. ist effizienter als zu heilen
Combat Medic - 640 exp. - rr4Lx - Hamstaxa - <Fedaykin> @ Jar'kai Sword

For gods sake lower all dmg and heal bei 50% or double all hp

Cambio's Avatar

Cambio
12.27.2011 , 09:42 AM | #72
Also ich spiele einen Heiler und es macht mir viel Spaß. Finde es sogar besser als bei anderen MMOs, die ich bisher gespielt habe, da ich hier nicht nur dumm rumstehe und von weitem die ganze Zeit meine Heilzauber durchhaue. Hier habe ich auch als Heiler das Gefühl aktiver Teil der Schlacht zu sein, da ich auch durchaus in der Lage bin guten Schaden zu machen und der Kampf dadurch einfach vielseitiger wird.

Manche sollten einfach die Tatsache akzeptieren, dass das hier ein neues Spiel ist mit neuen Mechaniken/Taktiken und man nicht einfach wie beim Spiel vorher genau das selbe macht.

Ich fand es aufjedenfall in anderen Spielen immer absurd, dass ich einfach blöd dastehen kann, dauerhaft auf 1-2 Buttons haue und mich (fast) niemand down bekommt...langweilig.
Xaen - Jedi Sentinel - T3M4

QuimboQuambo's Avatar

QuimboQuambo
12.27.2011 , 09:51 AM | #73
Quote: Originally Posted by Cambio View Post
Ich fand es aufjedenfall in anderen Spielen immer absurd, dass ich einfach blöd dastehen kann, dauerhaft auf 1-2 Buttons haue und mich (fast) niemand down bekommt...langweilig.
Du vergisst, dass der Heiler beim Heilen keinen Damage machen kann, denn sonst ist er down.

Und was soll daran fair sein, wenn sich ein Heiler nicht einmal gegen einen einzigen Gegner wehren kann, nur weil er heilen kann? Wenn man Heilung specct, dann macht man bereits Abstriche beim Damage, erwartet aber, dass die Überlebensfähigkeit durchs Heilen gesteigert wird. Bleibt aber beides aus, ist da irgendwas falschgelaufen.

Ein Heiler sollte genausoviel heilen können, wie ein einzelner DD an Damage raushaut. Da muss der DD halt mal nachdenken, wie der das Heilen aktiv unterbinden kann. Im Moment muss er das nicht, er haut einfach Burst ohne Ende drauf.

Xebov's Avatar

Xebov
12.27.2011 , 10:18 AM | #74
Ich finde den Vergleich Heiler-DD etwas einseitig. Klar möchte man als Heiler nicht vom DD niedergemäht werden, aber es ist ja auch nicht so das es im PvP nur Heiler und DDs geben würde die Duelle austragen. Als Tank kann man sich hier zB auch mit den DD/Heiler Klassen rumärgern wenn sie sich eben hochheilen wärend man versucht sie zu berseitigen. Da ist dann eben das Teamplay gefragt. Wenn einen einer der (augenscheinlich sehr raren Tanks) Bewacht ist man sowohl als DD als auch als Heiler ziemlich gut aufgestellt und muß dann halt im Umkehrschluss den Tank mit Heal oder Damage direkt unterstützen. Ist eben recht Dynamisch wie sich die Kämpfe bewegen.

Hamstaxo's Avatar

Hamstaxo
12.27.2011 , 01:01 PM | #75
nochmal n beispiel

gerade auf tatooine im open pvp n 45er assasin getroffen mit meinem 40er combatmedic.

ich bin komplett in dem 40er pvp gear gekleidet also an der ausrüstung kanns schonmal net liegen.
auf jedenfall konnte ich trotz allen mitteln mich nciht gegenheilen weil einfach die mechanik der munition mir da n stirch durch die rechnung macht.
wohl gemerkt an schaden machen war da nicht im geringsten zu denken. 30sek später lag ich im dreck weil ich einfach keine muni mehr hatte
ach ja den skill von wegen reflektschild macht ununterbrechbar kann man sihc sparen. damit sind nur kicks gemeint die niemand nutzt da der stun effektiver ist.....
Combat Medic - 640 exp. - rr4Lx - Hamstaxa - <Fedaykin> @ Jar'kai Sword

For gods sake lower all dmg and heal bei 50% or double all hp