Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Heal viel zu gering


Laioslol's Avatar


Laioslol
12.23.2011 , 04:41 AM | #11
ich geb dann auch meinen senf dazu.

als vorwort nein ich bin nicht lvl 10 und nein ich bin auch kein wasd turnender nap. bin nun lvl 38 und habe pvp rang 29.

es ist meiner erfahrung nach so dass man schon ziemlich viel wegheilen kann, allerdings nur wenn man dazu kommt man heilt sich zum teil locker gegen 3 leute gegen und defft nen punkt allein bis verstärkung kommt was aber nur möglich ist wenn die gegner einfach schlecht sind. spielen sie mit hirn und rupten/stunnen ordentlich reichen 2 und bei guten leuten teilweise eine person aus um nen heiler zu killen. vor allem melees ins besondere der sith attentäter/jedi schatten sind recht stark wie ich finde. ranges kann man easy los`sen.

ich finde die heil leistung bisher völlig in ordnung was mich eher ein wenig stört sind die dr`s auf stuns denn es kommt mir gefühlt so vor als wenn es sowas nicht gibt man steht in 3 stuns full duration drin, was im grp pvp dein auch kein problem is wenn ordentlich dispellt wird aber nervig ist es schon finde ich.

also habe bisher noch nichts anderes gespielt als heiler ich weis also noch nicht wirklich was für interrupts welche chars haben etc was es mir bisher zum teil schwer macht zu heilen wenn die leute "gut" sind. also glaube ich dass heiler im endgame wenn man alles kennengelernt hat eher stark als schwach sind.

abschließend muss man halt auch sagen das es in bg`s vor dem max lvl sinnfrei ist über underpowerte heil leistung zu diskutieren.

Gruß, Xhia

TexA's Avatar


TexA
12.23.2011 , 05:07 AM | #12
Als Hexer hab ich anfangs auch gedacht das es unmöglich ist zu Heilen, besonders wenn auch nur ein DD auf mir drauf war. Fand ich ziemlich lächerlich das ich mich selbst nicht gegen 1 DD hochheilen kann.
Mit 31 hab ichs nochmal versucht und mittlerweile heil ich sogut wie fast alles weg. Die Leute gehen eigentlich nurnoch drauf wenn sie den Helden spielen wollen und in ne Gruppe von 5 Leuten reinrennen oder paar mal aus LOS laufen.
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

Qaylen's Avatar


Qaylen
12.23.2011 , 07:13 AM | #13
Quote: Originally Posted by Mirabailol View Post
Ich mach es recht kurz, man brauch 2 Sekunden für einen Heal der 1600 HP wiederherstellt, in der Zeit macht jeder DD 2500-4000 Schade, es ist unmöglich irgend ein Ziel(besonders sich selbst, dank kick, push usw) am Leben zu halten.

LG
/agree - das ist alles etwas sehr unlogisch aufgebaut.

Quote: Originally Posted by pryt View Post
Wenn auf einem 2 - 3 Gegner sind die Schaden austeilen, dann sollte das 'einer' nicht gegenheilen können. Es wundert mich persönlich sowieso immer wie ungestört ich oft heilen kann, keiner stört mich, alle denken wahrscheinlich nur: cool, wird geheilt, kann ich mehr DAMAGE! auspacken ... oder irgendwie sowas.
es geht aber um 1 Gegner. lies nochmal.
und das mit dem heilen geht eher deswegen unter weil man es bei dem ganzen geblinke nicht immer bemerkt.
mir gehts jedenfalls so.

nebukadneza's Avatar


nebukadneza
12.23.2011 , 07:44 AM | #14
Quote: Originally Posted by Mirabailol View Post
Ich mach es recht kurz, man brauch 2 Sekunden für einen Heal der 1600 HP wiederherstellt, in der Zeit macht jeder DD 2500-4000 Schade, es ist unmöglich irgend ein Ziel(besonders sich selbst, dank kick, push usw) am Leben zu halten.

LG
also ich als Juggernaut dd mach in 2 sek keine 2500 Schaden, da ich in 2 sek mal eben 1 spell rausbringe und der im Vergleich unterirdisch dmg macht
Alleine schaffe ich keinen Heiler bei weitem nicht der tanzt noch dabei während ich ihn kitzel.

In der Regel müssen wir immer zu 3 auf nen Heiler gehen und hoffen das uns seine mates nicht zerlegen bevor der down geht.

elmahan's Avatar


elmahan
12.23.2011 , 07:49 AM | #15
Quote: Originally Posted by Mirabailol View Post
Ich mach es recht kurz, man brauch 2 Sekunden für einen Heal der 1600 HP wiederherstellt, in der Zeit macht jeder DD 2500-4000 Schade, es ist unmöglich irgend ein Ziel(besonders sich selbst, dank kick, push usw) am Leben zu halten.

LG
du musst einfach aufhören nach einem gewissen anderen spielsystem zu spielen. stehen und gegenheilen bringt kaum was. dispellst du die dots? immer in bewegung bleiben. die heilung ist vollkommen ausreichend. wer dauernd in bewegung bleibt nonstop losst, braucht sich kaum heilen. wenn du jedoch "rambos" unterstützen willst, die alleine in eine 3er gruppe reinrennen, wirst du sie nicht gegenheilen. nie auf offenem feld stehen und heilen, das heisst nur, kommt leute greift mich an.

was nur etwas nervt, ist die cc dauer von instants, das sollte angepasst werden. je länger ein cc hält= desto mehr castzeit. man braucht unbedingt einen deutlicheren tradeoff

Amfo's Avatar


Amfo
12.23.2011 , 07:49 AM | #16
ich denke mal der TE er spielt kommando. auf dem level ist die heilung der klasse ( verglichen mit anderen) nicht besonders toll und die klasse kaum konkurrenzfähig.

4k heilung bekommt man da nunmal wie bei anderen klassen nicht hin. ich weiss auch nicht wie das im pve dann enden soll. da kann ich schon problemlos eine flashoint ini heilen, aber als von anderen klassen dominierter raidheiler wird man da wahrscheinlich langfristig weniger lust haben.

also kommando hast du "stärkere" heilungen (so die denn mit 2 k den begriff "stärkere heilung verdient haben), die castzeit haben. wenn ich also nur in bewegung bleibe, habe ich ebenso verloren, wie wenn ich stehenbleibe und den burst des gegners nicht gegenheilen kann.

das ändert sich erst mit dem größeren instant heal.

Tyvokka's Avatar


Tyvokka
12.23.2011 , 07:52 AM | #17
naja der jugger kann sehrwohl heiler fisten. bis ca lvl23 ist er noch etwas schwach auf der brust, wg fehlender skills, aber danach geht er jetzt richtig ab, hat auch den namen (off)tank verdient. der dps liegt zwar nur bei knapp 50% vom maro aber dafür steht man länger und hat fast genauso viele DBs.

erstmal raufklicken die püppi und wenns mit 50 immer noch suckt, macht ihr was falsch
"Die auf der hellen Seite, die korrumpiert werden, werden engstirnig, so beherrscht von Regeln und Bräuchen, dass sie nicht mehr länger denken, nicht mehr länger fühlen, sich nicht mehr länger anpassen können - das ist es, was die Jedi am Ende der Alten Republik vernichtet hat." - Brisha Syo

nebukadneza's Avatar


nebukadneza
12.23.2011 , 07:55 AM | #18
Quote: Originally Posted by Tyvokka View Post
naja der jugger kann sehrwohl heiler fisten. bis ca lvl23 ist er noch etwas schwach auf der brust, wg fehlender skills, aber danach geht er jetzt richtig ab, hat auch den namen (off)tank verdient. der dps liegt zwar nur bei knapp 50% vom maro aber dafür steht man länger und hat fast genauso viele DBs.

erstmal raufklicken die püppi und wenns mit 50 immer noch suckt, macht ihr was falsch
Also mein jugg ist lvl 28 und im gesamten Schaden bin ich zwar nun eher oben zu sehen aber das liegt wohl eher an der spielweise das man immer mittendrinn ist und sehr viele targets hat.

Nen Heiler zu "fisten" wie du sagst kann ich nicht nachvollziehen ausser der Heiler steht nur rum und klickt einen spell.

also Maro mit lvl 19 wird der Heiler schnell in Bedrängnis gebracht

aber ich glaub wir weichen etwas vom Thema ab.

mfg

Tyvokka's Avatar


Tyvokka
12.23.2011 , 08:25 AM | #19
nene der heiler kann schon was machen, aber wenn man ihn dabei passend nervt, kriegt man ihn mit der zeit runter, weil er zunehmend panisch wird. man muss schon alle register ziehen, aber warum auch nicht. btw hab biochemie und nutze auch stims entsprechend

wenn halt noch ein zweiter dazuhilft, hat man klar schwere karten.
"Die auf der hellen Seite, die korrumpiert werden, werden engstirnig, so beherrscht von Regeln und Bräuchen, dass sie nicht mehr länger denken, nicht mehr länger fühlen, sich nicht mehr länger anpassen können - das ist es, was die Jedi am Ende der Alten Republik vernichtet hat." - Brisha Syo

Amfo's Avatar


Amfo
12.23.2011 , 08:57 PM | #20
im moment kann man teilweise gar nix machen.

ich habe einen 5 k hit bekommen und heile selbst bei 2 sec castzeit max 3,5 als crit derzeit...im normalfall um die 2 k. gut, der 5 k hat kam von einem 50er, aber dennoch sind das 5/12 vom leben mit einem hit. die 5 k sind nicht eingebildet, der spieler hat sogar ne auszeichnung dafür bekommen. naja, eigentlich sogar gleich 3

ich habe jetzt keine lust mehr aufs pvp bis level 40 erstmal, dann teste ich es nochmal. ansonsten lasse ich das mit der klasse ganz.

und an die ganze klugen köpfe, der heiler sollte in bewegung bleiben...der kommando hat vor level 40 immer castzeit, wenn er signifikant heilen will, ergo MUSS er irgendwann stehenbleiben oder kann es gleich sein lassen. die machtklassen haben es mit ihren instants und den schilden wohl doch etwas einfacher -.-