Jump to content

Neue Packete im Kartelmarkt?


Recommended Posts

bald oder ums genauer zu sagen.. demnächst in Ihrem Kino ... es gibt vermutlich eh nur noch 1 Raumjägerpaket danach müsste Lieferung 5 kommen und das ist "wie ich schätze" ein Set inkl Dekoitems fürs Homing .. aber das sind alles nur gerüchte
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Falls es euch noch nicht auf gefallen ist, die Lieferungen kommen in aller Regel mit einem Abstand von 4 Wochen.

Im März gab es da zwar einen Ausfall, dafür kam dann am 1. April eine Lieferung, die Nächste steht am 29. April an.

Link to comment
Share on other sites

Ihr seid echt lustig....:rolleyes:

 

Ihr beschwert euch das EA es euch nicht schnell genug ermöglicht euch das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen....:D

 

Herrje manche Leute sind wirklich merkwürdig.....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Ihr seid echt lustig....:rolleyes:

 

Ihr beschwert euch das EA es euch nicht schenll genug ermöglicht euch das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen....:D

 

Herrje manche Leute sind wirklich merkwürdig.....

 

Nur weil du das Spiel nicht magst und trotzdem spielst, heisst es nicht, dass andere das Spiel nicht mögen können. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Nur weil du das Spiel nicht magst und trotzdem spielst, heisst es nicht, dass andere das Spiel nicht mögen können. :rolleyes:

 

Was hat denn "das Spiel mögen oder nicht mögen" mit der Unfähigkeit mancher zu erkennen das sie mittels Kartellmarkt nur gemolken werden zu tun?

 

Der Kartellmarkt hat doch NIX mit dem Spiel zu tun man kann VÖLIG ohne ihn spielen,trotzdem geht einigen die Möglichkeit der Geldvergeudung nicht schnell genug...haben haben haben....es mag noch so unnötig sein,viel zu viele wollen nur haben haben haben und wenn nicht alle 14 Tage SPÄTESTENS neues Futter kommt werden sie nervös....

 

Ich finde so etwas einfach nur lustig wie indoktriniert manche sind...immer das neueste(nicht das beste wohlgemerkt),Hauptsache NEU,sinnvoll oder nicht...

 

EIN 110% Mount für alle reicht auch,aber nein,das geht nicht,im Zuge des Individualisierungs,- und Kartellmarktkaufrausches....Hauptsache neu wie gesagt,auch wenn es nur der x-te selbe Gleiter mit einer anderen Textur ist.

 

Ich habe den Eindruck die MERKEN gar nicht mehr das sie den Gleiter - in einer anderen Farbe- bereits haben...kommt ja aus einem ANDEREN Paket....

 

ARM....

Link to comment
Share on other sites

Was hat denn "das Spiel mögen oder nicht mögen" mit der Unfähigkeit mancher zu erkennen das sie mittels Kartellmarkt nur gemolken werden zu tun?

 

Der Kartellmarkt hat doch NIX mit dem Spiel zu tun man kann VÖLIG ohne ihn spielen,trotzdem geht einigen die Möglichkeit der Geldvergeudung nicht schnell genug...haben haben haben....es mag noch so unnötig sein,viel zu viele wollen nur haben haben haben und wenn nicht alle 14 Tage SPÄTESTENS neues Futter kommt werden sie nervös....

 

Ich finde so etwas einfach nur lustig wie indoktriniert manche sind...immer das neueste(nicht das beste wohlgemerkt),Hauptsache NEU,sinnvoll oder nicht...

 

EIN 110% Mount für alle reicht auch,aber nein,das geht nicht,im Zuge des Individualisierungs,- und Kartellmarktkaufrausches....Hauptsache neu wie gesagt,auch wenn es nur der x-te selbe Gleiter mit einer anderen Textur ist.

 

Ich habe den Eindruck die MERKEN gar nicht mehr das sie den Gleiter - in einer anderen Farbe- bereits haben...kommt ja aus einem ANDEREN Paket....

 

ARM....

 

Ein Set Kleider reicht für einen Menschen.

Merkst du nicht, wie dich die Kleiderhersteller melken?

 

Du hast das x-te T-Shirt im Schrank mit einer anderen Textur.

 

Arm...

Link to comment
Share on other sites

Ein Set Kleider reicht für einen Menschen.

Merkst du nicht, wie dich die Kleiderhersteller melken?

 

Du hast das x-te T-Shirt im Schrank mit einer anderen Textur.

 

Arm...

 

Es ist unpraktisch und vor allen Dingen zu kalt nackt rumzulaufen während deine Waschmaschine das eine Set Kleider wäscht....ein zweiter oder gar dritter Gleiter hingegen ist unnötig da du nur einen auf einmal fliegen kannst....;)

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

warum haben leute mehrere autos, obwohl sie nur eins fahren können?

=> weil sie es können!

 

wer ein spiel toll findet soll es doch ruhig unterstützen, du unterstützt swtor ja auch dadurch das du ein abo hast.

wobei mich ja interessieren würde, wofür du deine kartellmünzen benutzt, nachdem du ja scheinbar eine negative haltung den kartellpaketen gegenüber hast? wenn du die kartellmünzen nicht ausgibst, setzt du weder ein zeichen, noch "bestrafst" du damit bw ;)

Link to comment
Share on other sites

hmm also ich brauch pro woche 7 socken,7 unterhosen 7 Hemden und 3-4 Hosen^^

 

da haut das mit dem ein set wäsche nicht hin :D. und das sind erst die sachen wenn sie noch sauber sind. wenn hose zu dreckig ist muss ich mehr anziehen xD. ende der woche ist dann waschtag ;D

Link to comment
Share on other sites

Da hier auf der Seite die ganzen neuen Kartellmarkt Packete leider nicht mehr vorgestellt werden (mit Bilder usw.)

mal ne Frage in die Runde, kennt jemand eine Seite auf welche die Packete komplett aufgezeigt werden mit dem kompletten möglichen Inhalt? Einfach eine gute Seite mit einen schönen Überblick über die ganze Sache?

 

(ich weis ich kann es auch unter Kartellmarkt --> Sammlung anschauen, aber das finde ich etwas kompliziert, vorallem wenn man gerade im AH sucht.)

Link to comment
Share on other sites

Hmm leider sind es 3 Pakete in einem ! Würde wie viele andere gerne das Cathar Schwert haben ,aber dadurch das es 3 pakete in einem sind und der Gegenstand sehr selten ist und die Kosten mit 900 KM bissel hoch ist sag ich einfach mal ! --> NEXT
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...